Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GameboyOffline
Titel: Wichtige Frage über Pcsx2  BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Mar 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
also ich würde gerne playstation 2 spiele an meinem pc zocken nun wollt ich wissen ob mein pc gut genug ist mit anständigen fps mir wiedergeben zu können.

mein pc: Windows Vista
intel core 2 duo t5800 2.00GHZ 4gb ram
Ati mobility Radeon HD 3470

System type: 32 bit betriebssystem
service pack 2.

Freue mich auf nette und schnelle antworten und hilfreiche natürlich.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Wichtige Frage über Pcsx2  BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:58 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
mit fps ja aba keine anständigen, sorry

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Wichtige Frage über Pcsx2  BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 19:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
leider nein dein system erfüllt nicht die mindest anforderungen. sorry
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GameboyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Mar 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
und was für system anforderungen brauche ich? oder andere frage wie lang würd den es dauern bis es nen besseren pcsx2 emu gibt.Bitte net sauer sein aber über den pcsx2 weiß ich nicht viel und die dauer der entwicklung eines emus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:52 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:2677b2220f="Gameboy"]und was für system anforderungen brauche ich? oder andere frage

Das FAQ bietet Aufschluss.

[quote:2677b2220f="Gameboy"]
wie lang würd den es dauern bis es nen besseren pcsx2 emu gibt.Bitte net sauer sein aber über den pcsx2 weiß ich nicht viel und die dauer der entwicklung eines emus.

Au mann, woher sollen wir das wissen? Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GameboyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Mar 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
ich dachte ja nur soll ja die top seite sein zum thema emulation^^.
deshalb frag ich XD .
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:59 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:3a91f2bf0c="Gameboy"]ich dachte ja nur soll ja die top seite sein zum thema emulation^^.

Wer sagt das? Very Happy

[quote:3a91f2bf0c="Gameboy"] wie lang würd den es dauern bis es nen besseren pcsx2 emu gibt.
Sehr lange. Es gibt keinen weiteren annähernd funktionierenden PS2 Emulator. Nichtmal Sony hat es bisher geschafft Laughing

Die PS2 ist ein sehr komplexes System. Was PCSX2 bisher erreicht hat ist sehr respektabel.
Der Autor von pSX arbeitet auch an der PS2 Emulation - Neuigkeiten dazu gab es schon lange nicht mehr.
 


Zuletzt bearbeitet von krysmopompas am 15.03.2010, 21:05 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GameboyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 21:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Mar 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
einige freunde und kolegen die haben mir geraten hier auf die seite zu kommen auserdem habe ich auch das eine oder andere thema mal gelesen Razz .
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 21:02 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Raten könn wir auch nicht. -.-
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GameboyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 21:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 15. Mar 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
raten nicht aber ich denke das die leute hier in dem gebiet ein wenig fitter sind und deswegen frage ich und hol mir rat oder meinung
und fragen kostet ja nichts ^^.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:17 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Doch es kann Deinen Kopf kosten Wink Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Robert_d'AsticlesOffline
Titel: Hängt vom Spiel ab ..  BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 11:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2009
Beiträge: 32


Status: Offline
für FF X könnte es knapp reichen, bei anderen Spielen wirds wahrscheinlich nichts.

CPU leistung sollte höher sein (>3 GHz, dabei ist v.a. die Taktung wichtig. Dualcore sind oftmals höher getaktet als i5 - i7 Porzessoren. Bei PCSX 2 deshalb besser.)

GPU: bitte von Lappi-Grafikkarten keine Wunder erwarten. Die sollen ja Strom sparen und nicht Höchstleistung bringen.
Nvidia GTX 275 und aufwärts dürfte aber reichen. DirectX 11 Karten brauchts nicht.

Generell wird übrigends kein Emulator je perfekt sein. Xenogears läuft noch auf keinem PS1 Emulator ohne BUG, nicht mal auf der PS2 (ich sag nur Deus-Kampf).

Also besser eine Ps2 kaufen als Computer aufrüsten -Obwohl, FF X (hab'S eben erst wieder mal durchgespielt) in 1280x1024 sieht schon viel besser aus als auf der PS2, fast schon wie NextGen Konsole.


Hoffe, ich konnte helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel: RE: Hängt vom Spiel ab ..  BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 11:13 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Ich hoffe ja immer noch, daß Sony einen anständigen PS2 Emulator für die PS3 fertigbringt. Allerdings befürchte ich, daß dieser nur für PSN Downloads genutzt wird. Damit umgehen sie viele Kompatibilitätsprobleme und generieren zusätzliche Einnahmen.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Hängt vom Spiel ab ..  BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 11:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
ne gtx 275 und aufwärts? is pcsx2 nich n cpu-fresser un graka nich "so" wichtig?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 11:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Eigentlich schon.

Also eine 275er als Optimum anzusetzen, ist schon weit übertrieben. Alles ab einer 9600 GT reicht vollkommen aus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024