Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WingsOfSorrowOffline
Titel: Probleme bei Yu-gi-oh 2010 world championchip  BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 15:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Feb 2010
Beiträge: 6


Status: Offline
Ich habe jetzt eine menge Emulatoren probiert.

DeSmuMe
Geht nicht weil: Die Geschwindigkeit so ungenießbar langsam ist

No$Gba
Geht nicht weil: Es läuft flüssig, zwar bis an dem Punkt im Duel wo 2 Monster gegeneinander kämpfen dann steht das Rom crashed und es geht aus


IDeas
Bei Ideas ist die Geschwindigkeit nicht super, aber annehmbar nur finde ich keine deutschen Sprachdatein mehr und auf Spanisch, für Jemanden der kein Spanisch kann ist es schlecht.


Frage 1: Könnte mir jemand sagen wieso es bei No$Gba nicht geht?
Frage 2: Gibt es ansonsten ein Emulator wo es halbwegs flüssig läuft?
Frage 3: Kann es an einem Bios legen wie kompatibe ein Spiel läuft?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 16:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


IDeas in Spanisch ? Weiß ja nicht wo du den her hast ?!

Also diese Version ist definitiv englisch und nicht spanisch.
http://actarus1000.googlepages.com/ideas1033.7z
 


Zuletzt bearbeitet von Rommaster am 22.02.2010, 16:07 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Probleme bei Yu-gi-oh 2010 world championchip  BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 16:07 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Zitat:
Frage 1: Könnte mir jemand sagen wieso es bei No$Gba nicht geht?


Ganz einfach, da No$GBA still steht in der entwicklung kann es die aktuellen Roms nicht mehr richtig erkennen ( Nintendo & Co haben einiges geändert, wegen Kopien)

Zitat:
Frage 2: Gibt es ansonsten ein Emulator wo es halbwegs flüssig läuft?


DeSmuMe, wäre da meine anlaufstelle, scheinst da aber ein prob zu haben. Mein Tipp, da es wohl ein "sehr" Aktuelles game zu sein scheint, kauf dir ein NDS hast mehr von.

Zitat:
Frage 3: Kann es an einem Bios legen wie kompatibe ein Spiel läuft?


Ja kann es, wird aber mit dein problem nix zu tun haben.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 16:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Wobei sich auch die Frage nach deinem System stellt.

Bei mir läuft es mit der aktuellen DeSmuMe Version (0.9.4) auf meinem System Fullspeed ohne bemerkbare Slowdowns.

Athlon X2 6400 + 4 GB + Windows XP.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
WingsOfSorrowOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 16:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Feb 2010
Beiträge: 6


Status: Offline
Mein Pc, vielleicht liegt dort ein Fehler vor.

AMD Sempron(tm) Processor 2800+
1.61 Ghz, 960 Mb Ram

Ich habe es von den 2 Seiten:
http://software.sueddeutsche.de/pocket/emulatoren-konsolen-297

dann DIESER seite

Zu erwähnen wäre:
Das Spiel ist eine Japanische Version.
Nur stellt der Emulator wohl vor dem Start die Sprache ein,
bei der Süddeutschen stand das bei der Originalseite von IDeas, der Autor wohl die Sprachdatei bereitstellt, aber dort habe ich nichts gefunden.

Die Karten im Spiel die abgebildet sind, wären in Japanisch doch die texte erklärungen etc sind Deutsch, wenn ich No$Gba benutze.

Ich benutze diese Bios typen:
Biosnds7
Biosnds9

Des weiteren:
Firmware.bin
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 16:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Mal abgesehen vom Faktor der Legalität wirst du mit deiner Hardware bei der DS-Emulation keine Bäume ausreißen.

Bei den Gegebenheiten ist eine Wiedergabe auf der Originalhardware am sinnvollsten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
WingsOfSorrowOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 16:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Feb 2010
Beiträge: 6


Status: Offline
ok danke.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024