Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cheas3rOffline
Titel: Pokemon Erkundungsteam Himmel, Speichern fehlgeschlagen!  BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Feb 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
HalLu liebe AEP- Community,

da ich recht neu in dieser Szene bin und in Erfahrung bringen konnte, das ich hier was Emu's angeht in besten Händen bin. Poste ich mein Problemchen hier bei euch. ...

Also es geht um folgendes Spiel. Pokemon Erkundungsteam Himmel, das ich auf deutsch habe. Ich starte das Spiel ganz normal wie jedes andere, aber sobald ich das Spiel speichern möchte, kommt folgendes. Der ''versucht'' den Spielstand zu speichern, dann *bööäm!* steht da ''Speichern fehlgeschlagen!'' Dann komme ich zu diesen Startbild, wo ich das Spiel auch fortsetzen kann, aber bei ''Spielstand'' steht. Fehler beim letzten Speichern unterlaufen. ... Egal wie weit ich im Spiel komme, egal wo ich das Spiel abspeichere. Ich werde immer an selber Stelle geladen.


Ich hoffe, ich habe mein Problem gut genug erläutert, um hier Hilfe zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cheas3r. Very Happy Sad Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Pokemon Erkundungsteam Himmel, Speichern fehlgeschlagen!  BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 15:30 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Ich denke mal du benutzt den No$Gba das wäre hilfreich zu wissen und nächstes mal bitte das richtige Forum auswählen.
Der DeSmuME müsste mit dem Spiel zurechtkommen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cheas3rOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Feb 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Ja, da hast du Recht. Werde es mal mit deinen Vorschlag versuchen.

Und es tut mir Leid, das es das falsche Unter- Forum war und bedanke mich vielmals!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 18:51 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
jupp, DeSmuME kann es ohne Probleme, No$gba hat bei neueren titeln starke probleme & is längst nicht so schnell wie eben DeSmuME.

Habs ma spasseshalber getestet & nach ner gefühlten std qual (wegen des elenlangen & extremst ätzenden Intros) kann ich dir folgendes sagen:

DeSmuME 0.95
Save Type - Autodetect


& läuft

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024