Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DeathruOffline
Titel: N64 (Project 64) - Mario kart verändern  BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 17:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Sep 2009
Beiträge: 13


Status: Offline
Hallo liebe Community,

Ich spiele schon seit längerer Zeit alte Games auf Project 64 und auf anderen Systeme. Nachdem ich mein früheres Lieblings Game Zelda Ocarina of Time auf Project 64 durchgespielt habe, ist mir aufgefallen das es nicht nur die Retexturing gibt um neuere Grafiken einzufügen, sondern auch solche .ppf Dateien gibt um den Spielinhalt zu ändern. Ich suche schon nach längerer Zeit so etwas für Mario Kart 64. Daher ich bis jetzt noch nichts gefunden habe wäre eine große Frage an euch; Wie geht sowas? Hat des auch mit Programmieren zutun? Warum mich gerade das Mario Kart für die N64 interessiert ist der einfache Grund: Weil es genau das richtige Party Game für mich ist und ich ein zu schlechter PC für Gamecube und höheres habe. Ich denke an solche Veränderungen des Spiels; Neue Items, Character, Level Änderungen.

So ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen Wink Vielen Dank im vorraus.

Euer Deathru
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: N64 (Project 64) - Mario kart verändern  BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 18:14 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Soweit ich weiß gibt es von Mario Kart 64 einige Texture Packs, ich weiß von zweien, beide haben höher aufgelösten Texturen. Neue Items würden in der Tat ein Umprogrammieren des Spiels voraussetzen. Mir ist in dieser Richtung nichts bekannt.
Neue Tracks sind da einfacher zu machen und die Suche nach Mario Kart 64 Custom Tracks bringt auch einige Ergebnisse
Wie gut diese Tracks sind, kann ich aber nicht sagen, ich habe nie einen ausprobiert.
Allerdings habe ich heute gesehen, dass ein gebrauchter GC mit Controller in einer großen Spielehändlerkette mittlerweile für 19€ verkauft wird, ein Mario Kart Double Dash dürfte auch nicht teuer sein und billige Controller gibt es auch schon für weniger als zehn Euro, insofern glaube ich, würde man damit besser fahren, als mit dem Modden des N64 Spiels. Wink

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DeathruOffline
Titel: N64 (Project 64) - Mario kart verändern  BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 18:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Sep 2009
Beiträge: 13


Status: Offline
Ja aber ich hab da mehr Interesse über den PC , schon allein wegen dem PS3 Sixaxis den ich verwende und somit steuern kann wie mit der Wiimote. Es wäre echt geil wenn man Spielinhalte des Wii Mario Kart einfügen könnte, sprich; Motorräder etc.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DeathruOffline
Titel: N64 (Project 64) - Mario kart verändern  BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 14:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Sep 2009
Beiträge: 13


Status: Offline
weiß denn niemand wie man die Spielinhalte der Roms ändert? bei Zelda ocarina of time wurde es auch gemacht, siehe bei youtube: Zelda Birthday

http://www.youtube.com/watch?v=lBA27HV-Y3E
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024