Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 18:17 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Ich verweise mal auf diesen Thread. Wie es scheint macht es bei den PS1 Teilen einen Unterschied, ob man Erstauflage oder Budgetversion besitzt.

Wie schonmal hier in diesem Thread von mir gepostet, laufen meine von der Erstausgabe erstellten Images unter ePSXe 1.70 ohne Probleme wenn Sie in ein virtuelles Laufwerk gemountet werden.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ronsoniteOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 17:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Habe das gleiche Problem und weiss nicht, was ich noch alles versuchen soll. Die Möglichkeit das Spiel über die PS3 zu spielen gefällt mir irgendwie nicht.

Mir psX v1.13 klappts schon mal nicht.

ePSXx 1.70 auch nicht und dabei folgendes versucht (inkl. original erstauflage ff9):

petes opengl 2, peops soft driver 1.18 als grafiktreiber
standard cd-rom plugin sowie peops cdr driver 1.4
subchannel guide alle 3 varianten
direkt übers laufwerk gestartet
mit alcohol 120% image erstellt und übers virtuelle laufwerk gestartet
direkt image gestartet

der bildschirm bleibt schwarz!

was gibt es noch für möglichkeiten?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Also wenn du es nach dem Subchannel-Guide gemacht hast, MUSS es eigentlich funktionieren.
Entweder du hast bei irgendeinem Schritt etwas falsch gemacht, die CD ist defekt oder es gibt Probleme mit deinem System.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ronsoniteOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 18:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Andere Spiele bekomme ich ja zum laufen.

Der Subchannel-Guide ist ja auch nicht so schwer, als dass man da viele Fehler machen könnte.

Wie gesagt, über die PS3 läuft ja alles.

Mittlerweile habei ch es mit insgesamt 3 Emulatoren probiert und keine Besserung in Sicht
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rainman74Offline
10 Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 19:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Jun 2009
Beiträge: 9


Status: Offline
[gelöscht von Q-Marine]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 20:23 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Ohne Spielverderber sein zu wollen, aber ich denke mal der Link sollte entfernt werden um den Board Regeln gerecht zu werden.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 12:48 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:763336d9db="saphirweapon"]Ohne Spielverderber sein zu wollen, aber ich denke mal der Link sollte entfernt werden um den Board Regeln gerecht zu werden.

Der Meinung bin ich ebenfalls.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ChefdenkerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 11:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mai 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
qwertz
 


Zuletzt bearbeitet von Chefdenker am 05.08.2014, 16:00 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
karl.johnsonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 16:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Nov 2011
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo, ich hab ein ähnliches problem und hab auch schon ziemlich viel versucht aber keine besserung....und zwar bleibt bei mir der bildschirm schwarz nachdem man das kartenturnier in treno gespielt hat und nach dem darauf kuja ein paar sätze in alexandria sagt...er tritt ab und der bildschirm bleibt schwarz...
hab jetzt 3 versch. versionen von epsxe versucht ...diverse bios, video, sound einstellungen versucht...verschiedene iso's
habt ihr vlt noch einen tipp?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024