Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 07:44 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Quote:
Ich werde mich auf jeden Fall mit Postings in Zukunft zurückhalten [...]

Mal allgemein gesprochen, da ich so etwas immer wieder lesen muss. Haltet euch doch alle einfach aus allem raus und ich hohl schon mal das Vorhängeschloss von AEP. (Achtung Ironie!)

Ich finde es einfach furchtbar, das solche eine Gleichgültigkeit - sei es nun bezogen auf das eine oder das andere Extrem - überhaupt entsteht.

Quote:
Also liegt eine grobe Ausdrucksweise immer im ermessen des Betrachters

Natürlich gibt es nicht nur Schwarz und Weiß! Ich versteh nur nicht, warum wirklich hervorstechende Aussagen von manchen nicht eingeordnet werden können.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 07:46 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 12/2019

Status: Offline
@Jezze
Ich habe schon im anderen Thread gesagt, mir liegt es fern den Ton auf einem Board ändern zu wollen, die Mehrheit der User bestimmt den Ton, trotzdem habe ich mich nie gescheut Kritik zu äußern, wenn ich sie für nötig gehalten habe. Da das aber MetalFreak "den Spaß vermiest" will ich einfach auch kein Spielverderber sein.

@MetalFreak
Noch einmal, langsam, auch für dich, scheinbar verstehst Du es ja nicht, wenn ich es nicht KLAR formuliere
Ich
mache
niemandem
Vorschriften
wie
er
sich
zu
äußern
hat.
Ich
habe
gesagt
warum
ich
nicht
am
Chat
teilnehme
und
habe
ein
Beispiel
gebracht.
Wieviel Du trinkst ist mir übrigens herzlich egal.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MetalFreakOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 07:57 PM
Retrokenner


Joined: Jul 31, 2008
Posts: 148



Highscores in 12/2019

Status: Offline
CKeichel, soll ich mich jetzt beschweren, das du mich hinstellst, als ob ich schwer von Begriff wäre? Wäre nach deiner Argumentation ja auch angebracht. Im übrigen "vermiest" du nicht nur mir damit den Spaß, auch den anderen Usern, für die sowas scheinbar kein Problem ist, aber dazu sollen sie sich selber äussern.

@Jezze

Klar ist richtig, aber genau da fängt es an. Bald darf man gar nichts mehr im Chat sagen, ohne das die Moralapostel gleich auf der Matte stehen und mit dem Finger darauf zeigen. Und ich glaube auch nicht das sowas erst seit ein paar Tagen so ist mit den Witzen im Chat, aber jetzt auf einmal stört es...

Nun ja, für mich hat sich das Thema erledigt, den anderen hier anwesenden Usern scheint es ja auch egal zu sein, denn alleine setze ich mich nicht in das Boot.

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Guest
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 08:29 PM








Highscores in 12/2019

Hach ja ... Gott segne AEP Very Happy
 
 
 
   
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 08:40 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
jahhhwoiiihhh

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 09:35 PM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3561

Location: überall und nirgends

Highscores in 12/2019

Ja, mal wieder ein Thema wo man sich zu profilieren kann. Besonders erfreulich ists immer dann, wenn User zwar den Chat nicht nutzen, aber bei moralischer Anklage oder zumindest Senf dazugeben trotzdem vorn dabei sind. Herrlich bigott.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 10:00 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 862



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Falcone wrote:
Besonders erfreulich ists immer dann, wenn User zwar den Chat nicht nutzen, aber bei moralischer Anklage oder zumindest Senf dazugeben trotzdem vorn dabei sind. Herrlich bigott.


Ebenso verhält es sich wenn sich Mitglieder plötzlich zu Wort melden, welche das Forum sonst nicht wirklich nutzen. (Sollten Sie es aus ebendiesen Gründen nicht nutzen, so gelangt man zu einer komischen Doppelmoral)

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Rommaster
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 10:07 PM
Retromeister


Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1299



Highscores in 12/2019
Poux Champion
Kann man aber so auch nicht stehen lassen, würde mal behaupten, das Recht der freien Meinungsäußerung in jeglicher Art und Weise steht in unserem lieben Rechtsstaat jeden frei.

Das jeder auf seine bevorzugte Art und Weise darauf zurückgreift (Forum / Chat) hat schon seine Gründe.

Daraus sich gleich ein Urteil bilden zu wollen, wäre etwas übertrieben.

Die Leute werden schon Ihre Gründe haben, warum sie das Forum / den Chat meiden.

Und das ich Chat nunmal zeitweilig das Niveau sinkt, sollte mittlerweile bekannt sein. Eine Ignore-Funktion schafft da keine Abhilfe, das einzige was hilft, sofern es jemanden stört, ist die interne Ignore-Funktion des Köpfchen.

Wenn mich etwas stört, so halte ich mich davon fern..
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Dec 28, 2009 - 10:31 PM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3561

Location: überall und nirgends

Highscores in 12/2019

Das machen se ja und des ist doch oki. Aber dann sollte man sich auch nit über den Content aufregen.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
MasterflowOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 29, 2009 - 01:24 AM
Retrokenner


Joined: Jul 07, 2006
Posts: 239



Highscores in 12/2019

Status: Offline


Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die (Pokemon)Kinder denken!!!

_________________


Secret of Mana Forum : Online Seminare : Geschenkidee Tischdestille 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MetalFreakOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 29, 2009 - 02:07 AM
Retrokenner


Joined: Jul 31, 2008
Posts: 148



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Wirklich sehr konstruktiv Masterflow... Ich glaube es sind bei dieser eher ernsten Sache, sofern sie überhaupt ernstgenommen wird, Witze fehl am Platz...

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MustacheOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 29, 2009 - 11:13 AM
Retrokenner


Joined: Dec 20, 2008
Posts: 120



Highscores in 12/2019

Status: Offline
MetalFreak wrote:
Wirklich sehr konstruktiv Masterflow... Ich glaube es sind bei dieser eher ernsten Sache, sofern sie überhaupt ernstgenommen wird, Witze fehl am Platz...


MetalFreak wrote:
das was für die einen noch ein Witz ist, ist für andere schon eine schlimme Tat


So schnell rutscht man von der toleranten Seite auf die des Angepieselten mit erhobener Moralkeule Wink
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 29, 2009 - 11:54 AM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Ich werde hier an dieser Stelle schließen, da ich auch denke, dass die wichtigsten Punkt bereits genannt wurden.

- closed -

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.