Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel: RE: Re: RE: Re: Umgansformen  BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:01 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Du bist schon verdammt arm dran! Dein Account verstößt eigentlich gegen unsere Regeln aber dennoch wurde er nicht gesperrt. Absolut unfair, wirklich...

Jetzt komm mal wieder runter. Der Spruch, den du hier ständig zitierst, war zugegebenermaßen ordinär und fehl am Platz, aber er hat sich nicht gegen dich gerichtet.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: RE: Re: RE: Re: Umgansformen  BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:36 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Und das allerbeste dabei: ueber was er sich aufregt war zu 0% auf ihn bezogen...es ging um Profile wo ganz anders. Aber das werd ich nicht erklaeren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:01 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
Also wenn man im chat geholfen wird, das auch schaetzt!!!, hinterher aber dumm angemacht wird, ungefragt, von jemanden der das jeden tag macht, im RL das aber garantiert! nur einmal machen wuerde,
ohne dass mods eingreifen, wirft das eben kein gutes bild auf aep, schreckt user ab. Will nicht wissen was mit einem anderem user geschehen wuerde, wuerde er sich ebenfalls so aeussern
dass jedenfalls nicht cool so wies ist, und @"du hast dich nicht gerade wie ein chorknabe geaeussert" aehm sorry bis die unterschichtigen kommentare losgingen war alles cool
grad eben les ich nachricht von nem mod "wen meinst du?", also sorry mehr wie mehrfach zitieren kann ich auch nicht.
Also im chat keine themebezogenen fragen stellen, weil unerwuenscht, so interpretier ich das jedenfalls!
wollte mir eigentlich mal ein mindestmass an respekt aneignen jedenfalls hier, aber unter solchen umstaenden faellt das schon etwas nicht leicht.
Ach, wenn im chat n log ist von leuten die ich nix gefragt hab scroll ich weiter, und geb schon gar keine sowieso unerwuenschten kommentare ab!
Also wers nicht ernstnehmen will/kann/muss/soll was weis ich noch.... es ist fakt, so siehts aus!
Aep ist schon gutes forum, nur diese scheiss dummen kommentare von falcone nerven nicht nur extremst uebelst, es senkt auch erheblich das niveau,
hier ist nicht krautchan oder sonstiges unterschichtsforum, falcones kommentare kommen aber schon nahe an genau dieses niveau runter!
Warum wurde kokstyp gebannt? wegen paar nicht arg so schlimmen sprueche?, falcone wurde noch nicht mal verwarnt, der labert aber staendig so scheisse.

Edit:

Kokstyp= dieser ps2 emulator typ, sein name faellt mir nicht ein vor paar wochen gebannt!


Mal abgesehen von "Ja ich habs deaktiviert, war schlecht drauf" aber von solchen leuten erwarte ich auch nichts hoeheres!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
dein rechtschreibniveau is unter aller sau, bei deiner fremdsprache will natürlich keiner auf aep sein, wenn man nix versteht

& der ps2-typ wollte gebannt werden, also red nich

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:45 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
aendert immer noch nichts an der falconesituation!
hast du den log ganz verfolgt?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:47 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Amen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
hab ich & du machst unnötigen stress

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:49 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
[quote:09287a2ac0="Predator82"]hab ich & du machst unnötigen stress

find ich nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MetalFreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148


Status: Offline
Diese Art und Weise bringt euch aber auch nicht weiter. Gummitwist, warum ignorierst du Falcone denn nicht einfach? Du redest immer von Niveau, dann mach den Anfang und sorg für welches...

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 21:55 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Klar gerne, dann kann er sich weiter mit DRK bekoffern.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 22:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
[quote:beb7258fd1="MetalFreak"]Kann es evt. sein, das Du dich damit persönlich angesprochen gefühlt hast, weil Du ein weiblicher User bist? Sah zumindest auf deinem ehemaligen Avatar so aus, falls das überhaupt Du warst... Soweit ich das mitbekommen habe, warst Du damit gar nicht gemeint...

Na ja, andere weibliche User sind sicherlich nicht über gewisse Ausdrucksweisen begeistert, auch wenn es meist nur im Chat stattfindet.
Ich werde jedenfalls den Chat nicht benutzen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:03 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Der Ton im Chat hält nicht nur dich ab daran teilzunehmen, das kann ich Dir versichern.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MetalFreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:14 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148


Status: Offline
Jo, so schlimm ist es aber auch wieder nicht, ihr tut ja gerade so, als würden dort nur Schimpfwörter rumfliegen... Was wollt ihr denn geändert haben?

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:18 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Nun, vielleicht ist es deutlicher, wenn Du ins Log des gestrigen Tages siehst, ich kann es aber auch zitieren:

Zitat:
flokke
19:47kann mir bitte einer sagen wo ich hier die passenden game finde?
axo
dann will ich nicht stören
DRK
19:47laut unseren regeln : NEIn
Bong87
19:47gibt es nicht bei uns
Jezze
19:47nope nix rom request
bitte ließ unsere regeln
Falcone
19:47hier gibts nur haue
von bong
flokke
19:47:>
Ragnarok
19:48jo
lol
flokke
19:48hab unten im keller sogar noch nsnes liegen
aber kabel fehlt mir
Ragnarok
19:48falcone hat 2 leichen im keller liegen
flokke
19:48ist auch net verkehrt
Ragnarok
19:49kommt drauf an, wers ist
Falcone
19:49nee meine exen
DRK
19:49bong hat 3 leichen von piraten und ninjas im keller
Falcone
19:49die eine ist cole's mom
und die andere...
sach ich nit.
DRK
19:49MQ
Ragnarok
19:50lawl
Jezze
19:50lol
Ragnarok
19:50als wenn cole's mutti in deinen keller passt
Falcone
19:50ja die hab ich solange genagelt bis die nur noch haut und knochen war


Wenn dies mein erster Besuch nach der Anmeldung auf AEP gewesen wäre, wäre es sicherlich auch mein letzter gewesen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
Übelstes Niveau, besonders der letzte zitierte Satz.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024