Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
saphirweaponOffline
Titel: Zeitfresser - Das einzig wahre Spiel  BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 12:06 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Um dem gläsernen User gleich noch einen Schritt näher zu kommen, wüsste ich ebenso gerne noch, welches Spiel euch bisher die meiste Zeit eures Lebens geraubt hat.

Bitte nur ein einziges Spiel nennen. Es soll hier nicht um eure Favoriten gehen, dafür gibt es bereits die entsprechenden Threads.

Auch schön wäre es, wenn ihr vielleicht ein passendes Video von den üblichen Portalen verlinken könntet, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann, was euer Spiel ausmacht.

Bei mir ist besagter Zeitfresser mit weitem Abstand Final Fantasy XI Smile

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Zeitfresser - Das einzig wahre Spiel  BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 12:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Mario Kart 64 muss ich zurücknehmen, hab nämlich pc-spiele vergessen & da wars counter-strike (jahrelang täglich einige stunden)

hätte aber noch einige andere zeitfresser

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 


Zuletzt bearbeitet von Predator82 am 17.12.2009, 16:59 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Zeitfresser - Das einzig wahre Spiel  BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 12:38 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Diablo

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 12:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Ganz eindeutig Demise - Rise of the Ku'tan



Link
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 13:10 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Elite auf dem C64

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:04 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Bubble Bobble auf dem Atari ST

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Final Fantasy VII auf der Playstation 1. Mit weit über tausend Stunden......

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:24 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Puzzle Bobble unter Symbian. Bringt am Tage mind. 30min. Ruhe Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
directOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 16:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Nov 2006
Beiträge: 23


Status: Offline
mein zeitfresser ist gtr2, aber nur im onlinemodus Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 16:09 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:26de5ba8ca="atemschutzbaer"]Final Fantasy VII auf der Playstation 1. Mit weit über tausend Stunden......
Kann ich mich dran hängen. Ab 99:99h zählt aber der Ingamezähler nicht mehr weiter. Alle Charaktere auf Lvl 99, Goldener Chocobo, alle "Aufrufe", MasterMaterias, Villa in Costa Del Sol, alle Waepons besiegt . . .

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 16:19 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
was ihr für komische games spielt Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RetroHelixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 16:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mai 2009
Beiträge: 9


Status: Offline
Bei mir ganz klar Defrag für Quake 3. Leider kein Konsolengame. Hindernislauf nach Zeit in Quake 3 unter Nutzung aller Waffen und Eginebugs.
More info...
Dieses Vid zeigt recht gut was da so abgeht:
http://www.viddler.com/explore/matkoakubko/videos/39/
Entweder das oder die Freestylevariante. Da bin ich auch in einigen Videos vertreten. Hier das aktuellste: http://www.youtube.com/watch?v=hiVq0wkbj9k
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 16:54 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Muss auch ganz klar Elite sagen.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 20:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Zitat:

Kann ich mich dran hängen. Ab 99:99h zählt aber der Ingamezähler nicht mehr weiter. Alle Charaktere auf Lvl 99, Goldener Chocobo, alle "Aufrufe", MasterMaterias, Villa in Costa Del Sol, alle Waepons besiegt . . .


Die weapons da fehlt mir noch der Smaragdweapon aber den Rest hatte ich , aber ich hatte unzählige Male das Spiel resetet da mir A) der Spielstand doch dürftig vorkam oder b) ich einfach nicht weiterkam, das schlimmste war das ich bei der Grünland Region bei der Chocobofarm den verdammten eingang der Höhle nicht gefunden habe......nach der cutszene mit der Schlange hab ich den echt nicht gefunden.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 21:54 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Final Fantasy VIII seit 2000 jedes Jahr mindestens 4 mal durchgespielt. Ein-Zweimal mit mehr als 100 stunden und der Rest mit ca 10 Stunden Durchschnittlicher Spielzeit das läppert sich.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024