Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 19:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
Core i7-940 3.5 GHZ
Geforce 295Gtx
8GB Ramspeicher


Heute ist Komikertag, oder ?

1. 8 Threads (4 physikalische + 4 virtuelle) und ein XP nutzt diese bzw profitiert davon ?

2. 8 GB Ram unter Windows XP ? Unglaubwürdig, sofern du keine 64-Bit Version verwendest ! Oder dich mit 3,5 GB zufrieden gibst. Mehr kann ein 32-Bit System-OS nämlich nicht adressieren.

3. Und wenn du Windows XP Pro 64 verwendest, wird es um keinen Preis schneller sein, als ein Vista 64 (aufgrund mangelndem Treiber-Supports).

Wer auf so einem System ein XP fährt (sofern real), dem ist nicht mehr zu helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 19:42 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
achja musst du grad sagen Surprised ich hab alle betriebssysteme und teste alles selbst anstatt irgend nen mist, im int zu lesen sowie du ehrlich jetzt lass mal die kommis die sind fürn müll

Ps ich nutze zur zeit nen Windows XP 64 bit professional
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 20:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
Windows XP 64 bit professional


Und damit hast du deine Aussage selber disqualifiziert.

P.S. Berufsbedingt M$ Tech-Net Member, glaube also kaum, das du mir erzählen mußt, welche Betriebssysteme funktionieren bzw. wie es mit deren Performance aussieht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 20:15 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:b3ccd434b5="phone"] ehrlich jetzt lass mal die kommis die sind fürn müllLaughing

Der einzige Müll hier kommt von Dir... Jedenfalls die Brocken, die ich aus Deinem Sprechdurchfall herausklauben konnte. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 21:47 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
na na na geh mal dein ragnarok spielen dieser kommi von dir musste jetzt nun wirklich nicht sein ragnarok online loool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 21:55 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
phone auf was für drogen bist du eigentlich, lass mal ragnarok in ruhe.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 21:56 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
na sicherlich nicht die drogen die ragnarok da nimmt , er hat mich einfach doof angemacht da musste ich mich doch verteidigen.Ps ragnarok hat sich schon per privat nachricht bei mir entschuldigt also lasst es auf sich ruhn
 


Zuletzt bearbeitet von phone am 19.09.2009, 21:58 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 21:57 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Kann ihm da aber echt nur zu stimmen.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 22:00 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
ist doch gut jetzt ,es ist samstag abend chillt mal jetzt Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 23:30 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
LOL phone der absolute Mist... ich arbeite im Customer Service & Consulting, da sollte man den Überblick haben welches Windows auf welcher Hardware zu gebrauchen ist. Ebenso MSDN-Abo-Zugriff, und wir haben verschiedenste Server- und Desktop-Hardware zu supporten. Geh noch mal auf die Schulbank Wink N' XP64 mit der beschissenen Treiberauswahl (und dem Scheduler) auf DER Hardware... hey das is mir sogar paar Krokodilstränen zusätzlich zu den Lachern, die Du hier lieferst, wert! Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 00:24 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
okay falcone willst du mir sagen das windows 7 oder geschweige vista mehr fps in spielen herausgibt als auf xp ???? mal gucken ob du eier hast und mir dir frage beantworten kannst, LOL und komm mir nicht mit dein pc an der älter ist als aldi selbst
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 00:47 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
phone, bist Du mit dem Kopp vor die Pumpe geflitzt??? Ich soll mich bei Dir entschuldigt haben??? Wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden...

Wie kommst Du dazu, solche Behauptungen aufzustellen?

[quote:30188a6ac5="Xbox-Killer"]
Heute ist Komikertag, oder ?


Hat ganz den Anschein.. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 00:50 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
ja heute ist bestimmt der komikertag , denn du verhällst dich grad wie ein clown =)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 05:15 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
[quote:458e4f20ab="phone"]ja heute ist bestimmt der komikertag , denn du verhällst dich grad wie ein clown =)

Tja seine aussage mit dem Komikertag war berichtigt, aber leider erinnert mich dein Satz gerade an ein kleines Kind das sich nicht mehr zu wehren weiß.

XP ist ein gutes Betriebssystem das steht außer frage aber alleine das du es mit seinen beiden Nachfolgern vergleichst sagt mir das du hier gar nicht mitsprechen brauchst.

[quote:458e4f20ab="phone"]ich spreche aus eigner erfahrung, und die meisten von euch hier sprechen nur wenn sie einen bericht test usw bei chip oder so sehn Laughing

Pass mal auf großer viele hier sitzen hier schon vor Tastaturen (ja Tastatur wurde hier absichtlich gewählt) da warst du noch nicht mal von deinen Eltern eingeplant also ganz ruhig. Mit deinen 1x1 Kenntnissen aus irgendwelchen Computerzeitschriften und den Excel Unterricht aus der Schule hast du dir in diesem Bereich nichts einzubilden.

[quote:458e4f20ab="phone"]ich nenn euch mal eine sache wo windows 7 und vista keine chance gegen xp haben z.b bei den emulatoren sind die fps nicht mal halb so hoch wie aufm xp

Überlege einmal wann die meisten dieser Emulatoren Programmiert wurden und auf welche Betriebssysteme. Dazu kommt noch das es vor einiger zeit nämlich hauptsächlich bzw nur Single Cores gab die von Emulatoren auch vollständig genutzt werden konnten. Man kann es aber auch einfacher ausdrücken: Stelle dir mal einen Mann vor und setze ihn vor 4 Toiletten der kann nämlich auch nur in jeweils eine Toilette gleichzeitig Pinkeln und so geht es den Emulatoren auch.

[quote:458e4f20ab="phone"]achja musst du grad sagen Surprised ich hab alle betriebssysteme und teste alles selbst anstatt irgend nen mist, im int zu lesen sowie du ehrlich jetzt lass mal die kommis die sind fürn müll

Tja nur leider ist Installieren > Probieren > Formatieren kein Test oder denkst du das wirklich ? Den man konnte Vista schon am Release Tag so Stabil laufen lassen wie XP wenn man ein bisschen Ahnung davon hat wie man einen Pc Leistungsoptimierend konfiguriert.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 12:33 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich habe diese Diskussion mal vom ursprünglichen Thread abgesplittet.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024