Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
phoneOffline
Titel: Windows vs. Windows  BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 00:03 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
[abgesplittet von Dragonball Z Tenkaichi 3 + PCSX2 0.95 = Grafikfehler]

boa Tony_Montanas laber doch nicht son mist jetzt hier ,das es unter vista schneller läuft stimmt überhaubt nicht. vista zieht mehr speicher ab cpu sind meist richtig ausgelastet ohne wirklich viele prog auf zu haben, das heißt der pcsx2 wird momentan nirgendwo besser und schneller laufen als auf xp bitte erspare uns dein vista.Höhstens das bild siht auf dx10 besser ohne grafikkfehler aus als auf dx9 das ist schon alles schneller und besser läuft es auf vista niemals und wird es auch niemals.

ps. da sieht man wirklich wieviel ahnung die leute vom pc haben -.-""
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 00:15 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Der Thread is schon über ein Jahr alt, wollte ich nur mal sagen.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 00:48 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
ist mir auch schon klar, lol dann wisst ihr es halt alle jetzt das vista und windows 7 von der leistung her keine chance gegen xp haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 01:26 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:69be9f1ef9="phone"]ist mir auch schon klar, lol dann wisst ihr es halt alle jetzt das vista und windows 7 von der leistung her keine chance gegen xp haben.
Natürlich haben die eine Change gegen XP, hat schliesslich nicht jeder so einen Pussyrechner wie du! Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 01:35 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
omg scheinst ja überhaubt keine ahnung zu haben ich hab ein High End rechner , also bitte tuh uns einen gefallen und laber doch kein müll wäre echt sehr nett.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 02:36 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Du willst nen High End Rechner haben wenn der nur XP ordentlich packt? lolololololololol

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 02:39 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
hat irgend ein schwein gesagt das windows 7 oder vista mein pc nicht packt, du solltest dir eine brille beim optiker zu legen!!! ,und überhaubt wozu sich ein betriebssystem holen, das mehr frisst als das andre und weniger leistung her gibt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 03:12 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Also mein Vista, läuft mehr als genial.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 03:15 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
ihr könnt vista und windows 7 ruhig wegen dem support nehmen und dem direct x 10 aber von der leistung her wird es niemals xp toppen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 04:37 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Alter meine Oma toppt XP.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 09:20 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
LOL Highend-Rechner! Jeder Rechner, der x64-capable ist und dann immer noch mit einem x86-Betriebssystem und dessen teilweise 15 Jahre alter Codebase vergewaltigt wird, ist nen Pussyrechner... Wenn phone schon mit der Leistung prahlt dann solle er auch detailiert drauf eingehen WO die "Leistung" (sehr abstrakt gehalten das ganze, findet er nicht?) bei XP besser ist... Ja, ich könnts z.B. erläutern... aber Du hast die Verallgemeinerungsthese aufgestellt also bittschön, ran an die Synopsis... wahrscheinlich wieder keine Ahnung der Feinheiten Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 10:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
du solltest dir mal vista mit dem aktuellen service pack ansehn phone. seit dem release von vista hat sich einiges getan.
erst neulich hab ich die unterschiede getestet bei der dc emulation zwischen vista und xp und ich muss dir leider sagen das vista da etwas die nase vorn hatte um ein paar fps.
es gibt gerade im anflug von windows7 genug tests die vergleiche bei spielen in dem zeitraum der letzten 5 jahre bis zur gegenwart anstellen.
das heißt es wird die compatiblity und die framerate getestet. die tests fallen dabei äusserst gut für vista und win7 aus, und es gibt nur wenige titel bei denen xp effektiv vorteile heraus holt.
ende des jahres wird ein neuer rechner bei mir fällig und ich werde, was ich bisher sonst immer auch getan habe, auf die installation von winxp verzichten.
es war ein super betriebssystem doch es ist zeit es ruhen zu lassen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 11:02 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


http://www.computerbase.de/artikel/software/2008/bericht_windows_vista_geschwindigkeitscheck/

Hüstel hüstel..

Wer hier jetzt noch verbreitet, das XP --> Vista bzw. Seven überlegen ist, sollte entweder lesen lernen oder sich doch mal nach passender Hardware umsehen und sein bestehendes System einmotten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 14:10 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


Mein Windows7 x64 fühlt sich sehr schnell an (C2D E8400, 4GB RAM nVidia GTX260).
Außerdem ist es wirklich sehr stabil und das Use & Feel sind deutlich schöner und angenehmer als XP.

Ich kann mir für mich ein XP im Privatgebrauch nicht mehr vorstellen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 18:25 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
ich spreche aus eigner erfahrung, und die meisten von euch hier sprechen nur wenn sie einen bericht test usw bei chip oder so sehn Laughing ich nenn euch mal eine sache wo windows 7 und vista keine chance gegen xp haben z.b bei den emulatoren sind die fps nicht mal halb so hoch wie aufm xp

und ich hab ein Highendrechner

Core i7-940 3.5 GHZ
Geforce 295Gtx
8GB Ramspeicher

bei meinen system, merkt man sogar den leistungsunterschied der betriebssysteme aber nur, in manchen fälle nicht in allen bereich
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024