Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 10:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ah oki danke dir Smile meine xp leiste in sachen netzteilen ist gerade gestiegen danke Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AlundraOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 11:52 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 09. Sep 2008
Beiträge: 54

Wohnort: Koblenz
Status: Offline
man des wissen von euch will ich auch mal haben echt cool hier Wink

also müsste ich dann mal wieder ein 32 bit system aufspielen.hm schade eigendlich,weil vista soweit gut funktioniert hat bis halt auf die probleme.

wäre es trotzdem besser sich en neues netzteil anzuschaffen oder jetz erstmal neues windows installieren?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 13:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Was für dich weniger problematisch ist...

Vielleicht hast du einen Bekannten, der dir leihweise mal sein Netzteil zur Verfügung stellt oder eben alternativ ein 32-Bit Windows auf einer anderen HDD installieren und testen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mirmokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 15:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Feb 2006
Beiträge: 23


Status: Offline
hatte ein ähnliches problem.. VGA card zog bei games zuviel saft.
mein OCZ 600Watt netzteil hat das dann gelöst.. und mein 500Watt netzteil habsch dann in die tonne gekloppt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AlundraOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 15:59 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 09. Sep 2008
Beiträge: 54

Wohnort: Koblenz
Status: Offline
ich werd aber mal mein system wechseln und dann werd ich euch dann wieder berichten obs funktioniert hat oder nicht.
denke mal so gegen abend hab ichs dann wieder
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AlundraOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 22:58 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 09. Sep 2008
Beiträge: 54

Wohnort: Koblenz
Status: Offline
hab jetzt mal windows xp media center installiert 32 bit aber die probleme sind weiterhin noch da Evil or Very Mad

und das abstöpseln von komponenten brachte auch nix.

ist auf dem netzteil eigendlich noch garantie drauf?

weil ich habs ja selber eingebaut aber es geht ja noch hat halt wenig leistung.

den kassen bong hab ich ja noch
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 09:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Das Problem ist rechtlich, das eine mangelnde bzw. der Ausschreibung entsprechende Leistung kein Umtauschgrund ist.

Kann man sich ja vorher informieren.

Da kannst du nur auf die Kulanz des Händlers hoffen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AlundraOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 13:30 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 09. Sep 2008
Beiträge: 54

Wohnort: Koblenz
Status: Offline
tja ich denke wert wohl net rumkommen mir en neues netzteil zu kaufen. Sad

aber ich danke euch für die ganzen antworten,ihr habt mir trotzdem sehr gut geholfen Smile

Liebe grüße von mir Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
yominatorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:59 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Nov 2007
Beiträge: 347

Wohnort: Osterland
Status: Offline
MOMENT! - Vor einem neuen Netzteilkauf:

Schau mal bei den Systemeigenschaften vorbei --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen
Dann mach mal den Haken bei Automatisch neu starten raus.

Dann startet der Rechner nicht neu wenn er abstürzt und eine Fehlermeldung erscheint: Läuft der IRQ auf 0 bzw NULL besteht zu 90% ein Hitzeproblem im Rechner. In diesem Fall solltest Du den Prozessorlüfter + Lamellen ordentlich reinigen. Das gleiche beim Grafikkartenlüfter. Fühlt sich die Gehäuseoberfläche, dort wo das Netzteil sitzt, sehr warm an? Das ist ein weiteres Indiz.

Wenn der Rechner beim Absturz bzw. beim Einfrieren einen grünen Rand bzw. grüne Balken oben am Bildschirm hinterläßt ist das Netzteil zu schwach oder es besteht ein Problem mit den Spannungswandlern des Mainboards. Sollten noch runde Kondensatoren auf dem Board verbaut sein, so prüfe diese darauf, ob sie auf dem Kopf gewölbt sind. Ist dies der Fall ist dieser dann defekt.

_________________
Braucht jemand mein Yomi-Tool? Wenn nicht geb ichs auf. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024