Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
atemschutzbaerOffline
Post subject: Michael Jackson  PostPosted: Jun 28, 2009 - 12:05 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1497

Location: Reilingen

Highscores in 08/2019
Curveball Champion
Status: Offline
Musikwerke stürmen die Spitze

Nach dem plötzlichen Tod des King of Pop sind die Absatzzahlen seiner Musikwerke drastisch in die Höhe geschnellt, sei es nun für legale Musikdownloads bei Amazon oder für Suchanfragen bei Mininova, um seine Werke per BitTorrent zu beziehen.

Nachdem der King of Pop vorgestern verstarb, sind seine musikalischen Werke überall gefragt. Jeder möchte scheinbar ein "Erinnerungsstück" in Form seiner bekanntesten Hits ergattern, was die Charts vieler Seiten durcheinanderwürfelt.




iTunes führt Michael Jackson inzwischen auf sieben Plätzen in den Top-10 der meist verkauften Alben. Dabei scheinen die Fans keinerlei Kosten zu scheuen, da auch ein Album für knapp 35 US-Dollar in der Liste steht. Innerhalb der Top-25 Singles taucht Jackson mittlerweile ebenfalls 13 Mal auf, darunter sogar fünf Mal in den Top-10. Bei den Top-100 konnte er sogar 54 Plätze für sich belegen. Ähnlich verhält es sich bei Amazon. Hier ist Jackson als Top-Künstler des Tages gelistet und stellt 13 der Top-25 Singles sowie 11 der Top-25 Alben. Dabei stellen die legalen Verkäufe jedoch nicht den einzigen Faktor da, bei dem die "Absatzzahlen" massiv gestiegen sind.

Auch im Filesharing-Bereich sind die Werke von Michael Jackson begehrter als je zuvor. Michael Jackson taucht mehrfach in der Search-Cloud von Mininova auf, darüber hinaus ist die Topliste-Musik ebenfalls ausschließlich mit Singles und Alben des King of Pop gefüllt. Bislang hält sich auch das hartnäckige Gerücht, dass Jackson noch mehrere unveröffentlichte Tracks besessen hat, die als Absicherung für seine Kinder dienen sollen. (Firebird77)



Quelle : www.gulli.com
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2009 - 12:19 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 862



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Nicht nur wird man in den letzten Tagen überall mit Meldungen um ihn geradezu überschüttet, gehts jetzt anscheinend auch auf Aep damit los.

Die kommerzielle Ausschlachtung des Ablebens eines Menschen ist schon etwas tolles....

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2009 - 12:22 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1497

Location: Reilingen

Highscores in 08/2019
Curveball Champion
Status: Offline
^^ ok ich versuche immerhin keine CDs zu veramschen. Ja ne da ist schon ein massiver Hype dahinter, das steht ausser Frage. Toller finde ich schon die Verschwörungstheorien, die besagen das der King of Pop seinen Tot nur vorgetäuscht hat. Was für eine verrückte Welt in der wir leben.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Rommaster
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2009 - 12:28 PM
Retromeister


Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1299



Highscores in 08/2019

Quote:
Toller finde ich schon die Verschwörungstheorien, die besagen das der King of Pop seinen Tot nur vorgetäuscht hat


Hatten wir das nicht schon mal ? Elvis lebt ja auch noch..
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2009 - 12:31 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1497

Location: Reilingen

Highscores in 08/2019
Curveball Champion
Status: Offline
Quote:

Hatten wir das nicht schon mal ? Elvis lebt ja auch noch..


Ja der sitzt mit Freddy Mercury und Kurt Cobain und Falco zusammen in Bielefeld und spielen ab und ein zwei Lieder und spielen Karten. ^^



Achso ja Bielefeld gibt es ja nicht....
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
TormentorOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2009 - 02:56 PM
Darth Vaddi


Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1309



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ohjeee Ohjeee nun ist die Bielefeld Verschwörung auch wieder am start.

JESUS LEBT *LOL*

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Baron_SamediOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2009 - 03:33 PM
Retrokenner


Joined: May 29, 2007
Posts: 349



Highscores in 08/2019

Status: Offline
wassss?!?!?

elvis is tot ????
verdammt hatte mir gestern doch erst noch ne platte von ihm gekauft Smile
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2009 - 03:44 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ich habe den Eindruck, die Medien bauschen Jacksons Tod mächtig auf, weil das Sommerloch vor der Tür steht. Meines Erachtens hat das nicht die Größe zum Beispiel vom Tod von Prinzessin Diana.
Da finden sich überall auf der Welt im Moment immer wieder ein paar hundert Menschen zusammen und trällern einen Jackson Song. Keine Frage, sein Tod hat etwas vom Ende der 1980er Jahre und ich glaube jemand von dieser kommerziellen Größe wird die Musikindustrie auch nicht mehr hervorbringen (hat sie zumindest nach Michael Jackson nicht mehr), aber nach dem unmittelbaren Hype von Donnerstag auf Freitag ist die Sache doch merklich zurückgegangen,

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
WiGGiOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2009 - 09:55 AM
Retrokenner


Joined: Jan 12, 2007
Posts: 124



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Viel schlimmer werde ich die Vermarktung unveröffentlichter Lieder finden, die unendlichen Remixes, das pausenlose auf und ab Spielen des gleichen Songs immer und immer wieder, bis die Taschen voll sind und alles auf jeder Compilation zum erbrechen nochmal zu finden sein wird.... Ich meine ich kaufe die eh nicht, aber Radio reicht...

Naja was solls, ob ich mir nun jetzt unweigerlich den Mist antuhen muss oder in 20 Jahren...
CK: Diana war ein wirklich tragischer unverdienter Tod (Ich wünsche ihn niemanden).
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
WiGGiOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2009 - 09:57 AM
Retrokenner


Joined: Jan 12, 2007
Posts: 124



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Schlimm genug, die Lieder bei Guitar Hero spielen zu müssen im Multiplayer manchmal ^^
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Q-MarineOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2009 - 10:48 AM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 4635



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Quote:
Meines Erachtens hat das nicht die Größe zum Beispiel vom Tod von Prinzessin Diana.


Das sehe ich eigentlich umgekehrt. ich konnte die Aufregung um den Tod von Diana nicht verstehen.

Was hat sie erreicht außer einen Prinzen geheiratet zu haben, oft fotografiert zu werden und bei der Bevölkerung beliebt zu sein? Besonders krass finde ich Sprüche der Marke "sie musste in die Arme ihres Reitlehrers flüchten...". Verdammte Ehebrecherin. Wink
Übrigens würden mich die Hintergründe dafür interessieren warum sie bei South Park ständig in der Hölle zu sehen ist.

Aber zurück zu Michael Jackson: ER hat meiner Meinung nach wirklich etwas in seinem Leben erreicht.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2009 - 11:23 AM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 08/2019

Status: Offline
ich find auch das michael jackson viele großartige lieder veröffentlichtt hat und was geschaffen hat. aber da ist jeder je nach musik geschmack anderer meinung. daher macht es keinen sinn darüber zu diskutieren Smile
ich finds jedoch auch seltsam das die medien die ihn zuerst attackiert haben ihn jetzt in den himmel loben, aber ich halte von der medialen berichterstattung eh weniger und bild mir lieber selbst durch eigene recherche meine meinung. natürlich ist das jetzt ein hype auf den alle aufspringen... siehe alleine das karaokefreak sein secret of mana bericht verschoben hat damit onlinewelten noch mit auf den michael jackson zug springen kann. (sorry karaokefreak ^^)
aber das ist halt etwas was man machen muss um konkurenzfähig zu sein.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2009 - 11:48 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 08/2019

Status: Offline
mateyo wrote:

ich finds jedoch auch seltsam das die medien die ihn zuerst attackiert haben ihn jetzt in den himmel loben,


Findest Du das wirklich seltsam? So funktioniert das doch.... Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2009 - 11:52 AM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 08/2019

Status: Offline
jaja wundern tut es mich ja ned... aber ich bin immer wieder aufs neue wieder überrascht wie schnell sich dieser krasse meinungswechsel vollzieht Smile
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2009 - 01:30 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hmm, da muß ich mich nach längerer Abstinenz wohl doch wieder mal zu Wort melden. Smile

Quote:
CK: Diana war ein wirklich tragischer unverdienter Tod (Ich wünsche ihn niemanden).


Aha, und Michael's Tod war also verdient? Shocked Ich glaube dieses Urteil steht wohl nur einem zu, und es ist nicht davon auszugehen, das dieser sich hier zu Wort meldet. Und Nein... ich spreche nicht von Falcone. Wink

Das Pop nicht grade meine Musikrichtung ist, dürfte der "alten Garde" hier ja bekannt sein. Nichtsdestotrotz war Michael Jackson wohl der größte Pop Musiker aller Zeiten. Der Name 'King of Pop' kommt ja nicht von ungefähr. Aber egal wie man zu der Musik steht (sogar ich kann einigen Titeln etwas abgewinnen und verbinde damit schöne Momente auf Parties bei Kumpeln in meiner Jugend) so muß man doch sagen das der Rummel nur zu verständlich ist.
Gerade auch weil der Tod doch recht unerwartet kam. Wer Jackson's Leidensweg nicht kennt der sollte sich mal seine Lebensgeschichte auf zb Wikipedia durchlesen. Dieser Mann hat in seinem Leben schon einiges durchmachen müssen, und das von Kindesbeinen an. Wer also nur seine Höhen mitbekommen hat (und vielleicht noch grad mal den Skandal um die Mißbrauchsvorwürfe) sollte sich erst einmal schlau machen, bevor er schnell ein Urteil fällt. Wie dem auch sei, in erster Linie hab ich jetzt Mitleid mit seinen Kindern.

Noch ein Tip zum Medien Terror: Vielleicht mal nicht so viel Fernsehen, das kann schon helfen. Wink

Ich für meinen Teil war schon geschockt als ich von seinem Tod hörte und wünsche ihm das er in Friede ruhe.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.