Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 16:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
rom und bios dateien dürfen hier nicht verlinkt werden dafür gibts google Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 16:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Dazu verweise ich mal auf die Regeln und bitte darum, solche Frage zu unterlassen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 16:47 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
[...] darf man das hier nicht schreiben?

Steht auch in unseren Regeln, die du wenigstens einmal gelesen haben solltest!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RetropurOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 17:18 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 26. Jun 2009
Beiträge: 50


Status: Offline
Regt euch alle mal wieder ab ihr seid ja Miesepeter also das hab ich ja noch nie erlebt.
Ich habe lediglich gefragt ob man so eine Seite hier anzeigen darf oder nicht ich habe weder nach einem Link gefragt noch sonst gegen eine Regel verstossen.
Wie ihr da gleich alle drauf rum hackt ist echt der Hit.

Wie sie sich alle sofort wichtig machen wollen einer weiss es beser wie der andere.
Sicher seid ihr auch im Leben so überkorekt und spaltet Haare.


Ok das Thema kann dann von mir aus geschlossen werden an der Stelle mit dem Bios komme ich auch trotz Googel nicht weiter und ich steck das nun endgültig, habe auch keineLust hier für jede Kleinigkeit angemault zu werden.

Danke an alle normalen die nicht so übereifrig sind wie so manch einer hier.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 17:32 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Niemand hat sich aufgeregt! Wir haben nur alle nahezu gleichzeitig versucht deine Frage mit einem höflichen Hinweiß auf unsere Regeln zu beantworten.


p.s. Hier gibt's keine Normalen, zumindest nicht so normal wie du es bist.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 17:35 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hi Retropur, nur aus reinem technischem Interesse. Könntest Du uns ein Foto des Automaten zeigen?

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 17:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Und täglich grüßt die Nachtigall..

Warum bleibe ich gerade hier hängen ?
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=10980&postdays=0&postorder=asc&start=30
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:54 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Nachtigall hör ick Dir trapsen... ? Nit schon wieder... ein gewisser Stil drängt sich einem auf.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZypreXaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Mar 2009
Beiträge: 189


Status: Offline
[quote:eae708e986="Falcone"]Nachtigall hör ick Dir trapsen... ? Nit schon wieder... ein gewisser Stil drängt sich einem auf.

Und dieser Stil kennt nur selten Satzzeichen und Logik.
Fürchterlich sowas zu lesen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RetropurOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 10:49 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 26. Jun 2009
Beiträge: 50


Status: Offline
[quote:fec87b25f5="retroK"]Hi Retropur, nur aus reinem technischem Interesse. Könntest Du uns ein Foto des Automaten zeigen?


Fotos habe ich keine davon aber das würde nun dem ganzen Thema auch nicht weiterhelfen.
Es ist ein TV Ideal soweit ich das weiss und hat eben einen PC verbaut.

Aber wie gesagt ich lass nun alles wie es ist und besorge mir mal im Herbst eine neue Mame Version.
Dann habe ich ja alle Roms und Biosfiles die dazugehören und ich muss mich hier nicht abkämpfen mit einem Thema von dem ich keine Ahnung von habe.

Ein Dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen.

Und Special Thanks an Rommaster für die PN.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 11:24 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
Special Thanks an Rommaster für die PN.

Du bist wirklich nicht besonders klever... Wenn dir schon jemand auf diese Weise hilft, dann sei froh und behalte es doch einfach für dich!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 11:41 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
...??? => [img]http://www.google.de/mapdata?CxUZHukCHT0fjgAg____________AQwtGR7pAjU9H44AQI4CSLkBUgJERZABB8oBAmVu[/img]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 13:28 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:a4485bcb4d="Falcone"]...??? => [img]http://www.google.de/mapdata?CxUZHukCHT0fjgAg____________AQwtGR7pAjU9H44AQI4CSLkBUgJERZABB8oBAmVu[/img]

Yopp. Natürlich. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RetropurOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 13:51 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 26. Jun 2009
Beiträge: 50


Status: Offline
[quote:aad0c07ba9="Jezze"]
Zitat:
Special Thanks an Rommaster für die PN.

Du bist wirklich nicht besonders klever... Wenn dir schon jemand auf diese Weise hilft, dann sei froh und behalte es doch einfach für dich!


Kannst du mir mal einen Grund nennen wieso ich mich nicht bedanken kann hier es gibt doch hier nichts zu verstecken oder zu verbergen.
Sowas darf man doch Öffentlich machen.

Du tust ja grade, so als hätte Rommaster was verbotenes gemacht.

Deine Phantasie geht mit dir durch Jezze.

Deine Beleidigung die sollte man besser nicht Öffentlich machen den da sieht man was für einer Du bist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 13:59 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Laughing

Zu erkennen, dass du nicht besonders klever bist ist weder eine Beleidigung, noch etwas, dass die anderen nicht bereits selbst mitbekommen hätten.

Dir scheint zudem nicht klar zu sein, dass ich in ein PN hineinschauen könnte, wenn ich es wollte. Doch selbst ohne dies zu tun, ist der Inhalt offensichtlich!

Mich würde der Inhalt einer PN auch nie interessieren, wenn nicht jemand - so wie du es getan hast - darauf aufmerksam macht. Du hättest dich ja einfach per PN bedanken können.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024