Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ZauberstabOffline
Titel: Visual Pinball Probleme mit der Anzeige bei Playboy und Kiss  BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 23:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Mai 2009
Beiträge: 6


Status: Offline
Hallo zusammen

Ich werde noch Wahnsinnig mit meinen Flippern.

Bei Kiss und bei Playboy habe ich jeweils keine Display anzeigen sonst geht alles Sound, Grafik alles okay nur diese Display anzeigen sehe ich nicht also den Punktestand und Credit usw.
Habe noch weiter 50 Flipper auf dem PC die laufen alle tip top.
Kann mir einer sagen ob ich da irgend wo noch was umstellen kann oder an was das liegen könnte.

Habe die neusten Versionen von den Programmen gezogen aber das hat auch nichts gebracht.
Wäre um jede Info DANKBAR da ich schon den ganzen tag dran bastle und feile.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ElektroladenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 14:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Mai 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
Ups ich kam durch googeln auf die Seite und hab gelesen das es noch jemand gibt mit einem ähnlichen Problem.
Nun bin ich da hab mich angemeldet und schreibe hier die gleiche Erfahrung rein.

Das ist was, wo ich auch ein Probleme habe damit zwar mit anderen Flippern aber eben auch keine Displayanzeige.

Habe ebenfalls die neuesten Programme der beiden Progs benützt aber das tat dem ganzen keine Abhilfe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 14:49 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich bin zwar eher ein Fan von Future Pinball und kann daher nicht viel bei Visual Pinball helfen, aber wird für das Display nicht PinMAME und das entsprechende ROM des Tisches benötigt?

Hier findet ihr jedenfalls eine umfangreiche Anleitung.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ElektroladenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 15:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Mai 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
Danke, ja Pinmame ist drauf sonst würden ja auch die anderen Flipper nicht laufen was das Display angeht.
Lese mir nun mal die Anleitung dazu durch von dem Link.

Bemerkung:
Die meisten Links sind veraltet funktionieren nicht mehr.
Das ganze ist von 2007 da hat sich wohl einiges getan.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 23:29 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Tut mir leid, dass hatte ich vorher nicht überprüft. Ich hoffe, die Anleitung selbst lässt sich heute aber noch verwenden.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ZauberstabOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 14:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Mai 2009
Beiträge: 6


Status: Offline
Leider hat es das Problem nicht gelöst.
Trotz mehrmals durchgegangener Korrekter Installation bleibt es so unverändert.
Bei manchen Flippern keine Displanzeige.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024