Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Poll
Wie gefällt dir der Track?
0 Sterne
33%
 33%  [ 1 ]
1 Stern
0%
 0%  [ 0 ]
2 Sterne
33%
 33%  [ 1 ]
3 Sterne
33%
 33%  [ 1 ]
4 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
5 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 3


Author Message
blackerkingOffline
Post subject: F-Zero "Eat Your Own Dust"  PostPosted: May 25, 2009 - 09:36 PM
Bescheißermeister


Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1473

Location: Leipzig

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Remix Titel: "Eat Your Own Dust"
Remixer: "po!"
Spiele Titel: "F-Zero"
URL: http://www.ocremix.org/remix/OCR01786/
Meine Bewertung: 3 von 5 möglichen Punkten

Auf das gar nicht erst eine große Pause entsteht hier, der nächste Review.
Wie die meisten mittlerweile wissen sollten, bin ich ein Fan von elektronischer, melodischer Musik. Diesen Remix kann man als solchen einordnen.
Obwohl ich F-Zero in meiner Jugend oft gespielt hab, erinnere ich mich leider nicht an den original Soundtrack zu diesem Remix. Doch zum Glück kann man sich den
Chiptune anhören. Red Canyon wird wahrscheinlich nie aus dem großen Schatten von Mute City hervortreten, dennoch ist es ein angenehmer Track, der Stimmungsvoll
zu Levels passt.

Der Remix als solches ist nicht schlecht, leider aber auch nicht so auffallend, dass ich ihn morgen in der Bahn summen werde. Ich glaube, dass wenn ich den Artisten
drei volle Punkte gebe, den Track genügend würdige.

Hier meine Beurteilung, für die 3 Punkte:
Definitiv kein Ohrwurm.
Gut abgestimmte Techno-Musik, mit verschiedenen Samples.
Weil ich als angenehm empfinde.
Weil es nicht überragend ist.


-blackerking
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: May 25, 2009 - 10:20 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 862



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ich hab dem Track mal 2 Punkte gegeben da er mir persönlich nicht wirklich gefällt aber an einigen Stellen doch eine Menge Potenzial durchschimmern lässt.

Da ich elektronische Musik besonders mag aber immer wieder feststelle, dass Leute diese zum größten Teil komplett mit Techno gleichsetzen, wäre es schön dass etwas differenzierter zu betrachten, da auch hier alles andere als zutreffend.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.