Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
XTaleOffline
Titel: GCube 0.40 Linux Fix  BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 11:02 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline

Im Forum des (eingestellten) GameCube-Emulators gcube wurde ein Source-Fix gepostet, der SegFaults unter Linux fixt, und einige Spiele mehr zum laufen bekommt.

Ich habe den gepatchten Source mal in unsere Datenbank geladen - vielleicht versuch ich am Wochenende mal wieder, eine Windowsversion mit Cygwin zu erstellen.


In the gcube forum, a fix for gcube0.4 source was posted, which fixes some segfaults and gets some more games running unter linux.

I uploaded the patched source into our database. Maybe I´ll try to compile a windows version again this weekend.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
winfyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 12:50 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 13. Jan 2005
Beiträge: 90


Status: Offline
Sehr gut!

Du sagtest ja damals schon das du gcube v0.4 mit cygwin compilieren konntest und es nur beim ausführen Probleme gab...
dahin kam ich leider nie... Ich bekomme immer wieder die selben Compilerfehler mit der Version.

Also ich habe natürlich die SDL v1.2.8 zuvor installiert makefile.rules modifiziert etc. etc. und dann gcube v0.3 compiliert und die Binary funktionierte auch ohne Probleme unter Windows.

P.S.: Ich hoffe du bekommst es hin! Wink

mfg winfy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 18:40 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
0wn3d Wink

Allerdings ist noch bissarl was auskommentiert, was ich gerne fixen würde bevor ichs release.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 01:09 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Wohoo!! Cool.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024