Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: AEP Favoriten Sammelthread  BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 10:34 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hier der Sammelthread aller bisherigen Favoriten-Threads auf AEP:

Nach System:


Nach Genre:


Andere:


Eventuelle Kandidaten für eine Favorite Liste:

_________________
Alderaan shot first! 


Zuletzt bearbeitet von retroK am 18.01.2011, 14:54 Uhr, insgesamt 23 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:41 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Sorry retroK wenn ich hier reinposte. Aber zwei Anmerkungen. Der Ego Shooter Link führt zu den Final Fantasy Favorites. Und, man könnte doch auch die Film bzw Dystopie Liste noch zu einem Möglichen Kandidaten machen. Hatten wir nicht auch mal ein Amiga Ranking?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:52 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Danke für den Hinweis, hab das mal korrigiert und ergänzt.
Ein Amiga Ranking... kann sein, hab ich aber noch nicht finden können.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 14:17 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
This week: Ranking frenzy on www.AEP-emu.de! Don't miss it! Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 21:11 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
So mit Bildchen und Kurzinfo würde mir ein aep-Ranking noch besser gefallen Wink

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 22:08 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Du darfst Dich gerne beteiligen, mein Lieber... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 16:00 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Und nochwas ausgegraben für einen möglichen Kandidaten. Very Happy

http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-t-7123.html

EDIT:@retroK: Vergiss bitte nicht die Titel der Ego Shooter und C64er Games Threads hier im Sammelthread noch anzupassen. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 12:10 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
@retroK: Könntest Du bitte die Ego Shooter und C64 Threads so verlinken das man bei anklicken auf der ersten Seite landet?

@saphierweapon und Karaokefreak: Wäre sehr schön wenn Ihr die Games alphabetisch sortieren könntet. Sonst ist es sehr mühselig beim durchsuchen bzw habt Ihr es beim editieren auch viel leichter. Und in welchen seperaten Thread soll ich bitte posten saphierweapon?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 12:46 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:5726189609="fuzzi23"]
Und in welchen seperaten Thread soll ich bitte posten saphierweapon?

Es gibt noch keinen separaten, sonst hätte ich ihn an dieser Stelle bereits mit verlinkt. Ich wollte aber auch nicht einfach ohne sinnvollen Beitrag meinerseits einen anfangen Smile

Die alphabetische Sortierung ist eine gute Idee. Werde das im Laufe des Tages noch erledigen.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 13:14 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:d4ded82ee5="fuzzi23"]@retroK: Könntest Du bitte die Ego Shooter und C64 Threads so verlinken das man bei anklicken auf der ersten Seite landet?

Erledigt, war mir garnich aufgefallen.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 18:49 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Wäre vielleicht auch ne gute Idee, in den einzelnen Favoritethreads auf den Sammelthread zurück zu linken?

Würd mir auch noch ein paar Stimmen/Pushs/Erstnennungen von den Leuten wünschen, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Noch spiegeln diese Threads nämlich nur einen Teil der AEP-Member wieder, nicht die Masse. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:19 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Wäre vielleicht auch ne gute Idee, in den einzelnen Favoritethreads auf den Sammelthread zurück zu linken?


Die meisten Threads haben den Hinweis ja schon oben in den 'Anmerkungen'. Einzige Ausnahmen: 'Die besten Shoot 'em Ups', 'NES Games', 'Dreamcast Games' und 'Arcade Games'. Wäre doch auch schön wenn diese Anmerkungen (der Einheitlichkeit wegen) in alle Fav Threads übernommen würden.

Die Liste im Sammelthread sieht auch ein wenig zusammengewürfelt aus. Wäre es nicht sinnvoll wenn man die Titel ein wenig einheitlicher erscheinen ließe. Zb wenn man immer den Hersteller einer Konsole mit in den Titel aufnehmen würde. Beispiel: Nintendo NES, Nintendo SNES, Sony Playstation, Sony Playstation 2 usw. Zumindest sollte Playstation und Playstation 2 schonmal nicht an verschiedenen Positionen in der Liste stehen.

Zitat:
Würd mir auch noch ein paar Stimmen/Pushs/Erstnennungen von den Leuten wünschen, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Noch spiegeln diese Threads nämlich nur einen Teil der AEP-Member wieder, nicht die Masse.


Vor allem bei den Arcade Games sieht es da ja ziemlich mager aus. Confused

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 23:35 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hab die Liste mal ein wenig sortiert und umbenannt.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:33 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Preds Fav Thread pls mit verlinken. Smile http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-t-15079.html

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 19:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
stimmt, gute idee, thx Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024