Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pr3stonOffline
Titel: Umstieg von Mame32 auf MameUI  BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hi,

habe seit ner Weile mal wieder ne neue Mame gezogen. Was mich irgendwie stört, sind diese schwarzen Umrandungen der Vierecke bei den Spielen. Das war früher nicht und gefälllt mir ga nich. Kann man das irgendwo abändern ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


Edit: Noch ne Frage: Die fehlenden roms sind bei MameUI nicht als schwarzes sondern als hellgrünes Kästchen dargestellt. Kann ich das iwder auf schwarz ändern? Ist irgendwie übersichtlicher...

Grüße
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:33 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Meinst du die Status Icons?

Zitat:
Kann ich das wieder auf schwarz ändern? Ist irgendwie übersichtlicher...
Nein, dass geht leider nicht mehr. Du müsstest den Source mit der Option SHOW_MISSING_ROMS_ICON=1 neu kompilieren.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hier mal nen Bild, aber ich denke mal da geht genauso wenig wie das mit dem schwarzen Kästchen, oder ? Vom kompilieren hab ich nun gar keine Ahnung...





Das mit der Farbänderung ist echt doof... Wollte eigentlich mal nen bissel "Lückenfüllen" betreiben. Sad


Also jetzt seh ich überhaupt nicht mehr durch. Hab extra nochmal alle roms scannen lassen, aber es sind auch spiele unvollständig, die grün dargestellt werden ?! Nach was soll ich mich denn jetzt noch richten ? Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 21:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
Natürlich nach CLRMAMEPRO. Mit diesem Programm lässt du deine roms untersuchen und es sagt dir ganz genau was fehlt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 21:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Da seh ich nicht durch, obwohl ich das Tut gelesen hab. Er ist beim Backuppen abgeschmiert und hat aus meinen 20 GB Mame Roms 15 gemacht. Hab ja alles vorher gesichert, desgalb isses ned so schlimm. Aber ich komme damit irgendwie nicht klar. Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 21:49 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
du musst die roms nicht neu redumpen lassen sonder nur scannen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 21:51 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Macht der davon irgendwo ne log file ? ich hab nur ein kleines Fenster, in das er schreibt was alles fehlt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 22:10 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
vor dem start des scans rechts unten auf miss list drücken und den speicherort wählwn
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024