Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KeDieOffline
Titel: Lameboy Abspeicherprobleme...  BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 14:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Mar 2009
Beiträge: 48


Status: Offline
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit meinem DSTT Modul, da so weit alles läuft, nur habe ich ein kleines Problem festgestellt: Die GB und GBC Spiele lasse ich auf dem NDS über Lameboy emulieren. Ich kann die Spiele auch via State's abspeichern, aber wenn ich z.B. bei "Zelda Oracle of Ages" im Spiel auf speichern drücke und danach den NDS wie gewohnt abschalte, muss ich feststellen, dass mein Spielstand nicht gespeichert wurde?! Aber komischerweise ist es weider bei "Wario World 3" andersrum?! Da kann ich direkt über das Spiel abspeichern (besser gesagt, es wird nach jedem vollendeten Level automatisch abgespeichert). Funktioniert das bei einigen Spielen generell nicht oder mache ich was falsch?

Gruß KeV

_________________
http://s14.bitefight.de/c.php?uid=70714 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Lameboy Abspeicherprobleme...  BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 22:12 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ich habe die Spiele jetzt nicht ausprobiert, aber funktioniert das Savestate speichern via Lameboy nicht immer? Wenn ja, dann nimm doch einfach immer das.
Oder verstehe ich dich da falsch, ich lese deine Aussage jetzt so, dass bei Zelda Savestatespeichern durch Lameboy funktioniert und Speichern, wie es das Modul vorsah nicht, oder?

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024