Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
scopevanillaOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 03:04 PM
Retrokenner


Joined: Jan 23, 2010
Posts: 149



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Postal ist so grottig, dass es schon wieder sehenswert wird.
Szenen wo Kinder blutigst erschossen werden, Bikini-Girls mit Hakenkreuzbinden und Hitlerbärten rumlaufen und die deutschen als gamsbarthuttragende Dauerschuhplattler in Lederhosen dargestellt werden.........

Hier von meiner Seite noch ein paar Anfügungen, nachdem schon viele gute Sachen genannt worden sind:

Komödie:
- Contact High
- Nacktschnecken
- Zoolander
- Verrückt nach Mary
- Meine Braut ihr Vater und ich
- Starsky and Hutch
- Xaver und sein außerirdischer Freund
- Inglourious Basterds

Fantasy:
- Blueberry und der Fluch der Dämonen
- Der Sternwanderer
- Batman 1 und Batman Returns (von Tim Burton)
- Heavy Metal (der alte)

Mystery:
- Die neun Pforten
- Lost Highway
- From Hell

Drama:
- Blue Velvet
- Wild at Heart
- Blow
- The Libertine
- Die letzte Versuchung Christi
- Antichrist

Science Fiction:
- Star Trek I-X
- Zurück in die Zukunft



FLOP:
Avatar,
Kill Bill 1 & 2
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
DRKOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 03:16 PM
Asskicker​s Unite!


Joined: Sep 21, 2004
Posts: 1828

Location: The Gates of Hell

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Inglorious Basterds ist bei dir eine Komödie??? Shocked

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Guest
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 03:20 PM








Highscores in 12/2019

Kill Bill ist doch kein Flop Surprised der Film ist Kult und fehlt in meiner Liste Mr. Green
 
 
 
   
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 03:33 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Also Zoolander & From Hell sind Megagrütze & Avatar bestimmt kein Flop imho

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
scopevanillaOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 05:07 PM
Retrokenner


Joined: Jan 23, 2010
Posts: 149



Highscores in 12/2019

Status: Offline
@DRK: Inglourious Basterds hat natürlich auch viele andere Elemente, aber der komödiantische Anteil sticht finde ich am meisten raus

@Tao & Predator: Zum Glück sind Filme ja Geschmackssache.
Kill Bill fand ich unerträglich und Avatar wird überall gnadenlos hochgejubelt, obwohl die Story des Films eigentlich auch nichts anderes ist als die alte Winnetou-Geschichte (Der böse weiße Mann dringt in das Gebiet des "edlen Wilden" ein). Zudem wurden einige Fehler bei der technischen Umsetzung des 3Ds gemacht. Beispielsweise zu schnelle Schnitte mit unterschiedlichen Fokussierungen was das ganze bei einem 3 h Film sehr anstrengend zum anschauen macht. Schlecht find ich ihn auch net, aber relativ dafür wie er gehypt wurde und wird ist es für mich ein Flop.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 05:09 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
3D is eh käse Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
HughOffline
Post subject: Top und flop  PostPosted: Jul 21, 2010 - 05:17 PM
Retrohling


Joined: Jul 20, 2010
Posts: 7



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Hallo,

meine Tops sind:


Quest House Paradiso
Return of the living Dead
Titanic
Lautlos im Weltraum
Planet der Affen 1 neu und alt
Königreich der Himmel
Highländer 1
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Bill und Ted
Astronaut Farmer
Goldeneye
Quit Earth Das letzte Experiment

Meine Flops.

Castel Freak
Hebt die Titanic
Battlefield Earth – Kampf um die Erde
Martix 2 und 3
Western mit John Wayne ( Ist für mich voll der Cheater fällt nie um
und hat immer genug Kugeln zum schießen )

mmm mehr fällt mir jetzt nicht ein war aber bestimmt noch ein paar mehr Smile

Gruß Hugh

_________________
Licht an Idee,Licht aus Idee weg 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
scopevanillaOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 05:20 PM
Retrokenner


Joined: Jan 23, 2010
Posts: 149



Highscores in 12/2019

Status: Offline
lol. Das hat ein Freund von mir auch ne Zeit lang gesagt. Bis er vom Augenarzt gesagt bekommen hat dass er aufgrund seiner stark unterschiedlichen Augen trotz Brille ein sehr eingeschränktes 3D Sehen hat.

Normalerweise sind ja fast alle immer vom 3D begeistert wenns der richtige Film ist. Kann es sein dass du zufällig einer der 10 % unserer Bevölkerung bist die den Effekt nicht richtig wahrnehmen können oder welchen Film hast du denn in 3D gesehen?
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 05:33 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
@Hugh Gott sei Dank muss ich mit dir keinen Film kucken, da ist ja gar nichts für mich dabei Very Happy

@scopevanilla Ich boykotiere 3D grundsätzlich, eine Brille reicht & deswegen einen anderen Fernseher holen, ganz bestimmt nicht

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 


Last edited by Predator82 on Jul 21, 2010 - 05:34 PM; edited 1 time in total 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 05:34 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5350

Location: 기정동

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Hatten wir nicht einen Favoritenthread für Movies? Kann ich grad iwie nicht finden... Sad

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 05:39 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-t-12351.html Anscheinend nicht ...

Oder der?: http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=15101&highlight=favoriten

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 06:47 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5350

Location: 기정동

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Jou, den meinte ich - auch wenns kein Fav-Thread ist.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
HughOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 07:24 PM
Retrohling


Joined: Jul 20, 2010
Posts: 7



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Zu meinem Filmgeschmack

mmm mit mir kann man ganz gut filme schauen sind alles so
Sachen die ich meistens auf einem Auge schaue wen ich schon halb am
Schlafen bin ,die Flops natürlich nicht einmal gesehen und am besten
vergessen Smile .

Aber gut das Geschmäcker verschieden sind was meint ihr
was meine Freunde manchmal für abgedrehte Sachen an schleppen
wo ich mich frag wie man auf so was kommt ist aber immer gut:)

Gruß Hugh

_________________
Licht an Idee,Licht aus Idee weg 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 07:39 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
War nicht böse gemeint, nur eine Feststellung Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
streenOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 21, 2010 - 07:43 PM
Retromeister


Joined: Oct 11, 2008
Posts: 819



Highscores in 12/2019

Status: Offline
türkisches starwars(erster und letzer part auf youtube zu schaun (part 1) http://www.youtube.com/watch?v=js6NqlAc29I (part 2(ende)) http://www.youtube.com/watch?v=2xt0I7GrJKw&feature=related

und türkischer superman (trailer: http://www.youtube.com/watch?v=p9oI7Fd3Uec)

sind die gröchsten CRAPFILME aller zeiten
aber zur hölle damit
lustig sind sie Smile(aber nur weil wir höhre erfolge ewohnt sind,das waren da kassenschlager)
bemerke die indiana johnes music im 2ten part vom turkischen starwars beim kämpfen von...luke...turkwalker...
achja "dark vader" sagt heufig bis sehr heufig übrigens vernichtet sie alle...der der praktisch alle 10 sekunden aufkreuzt und iwas sagt das is dark
hab ich schon den indiana johnes themesong erwähnt?

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.