Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
atemschutzbaerOffline
Post subject: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 04:03 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1495

Location: Reilingen

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Hallo Miteinander!

Hollywood hat Dragon Ball getötet...mir schwant schlimmes bei der AKIRA Verfilmung.Hier der Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=yfz0BwXXtVo

Ich wäre dafür Hollywood dafür zu verklagen.Die Effekte sind ja nicht schlecht aber das ist echt das letzte , Story verhunzt, Charaktere total daneben; anbei meine Anmerkung ,warum hat man nicht gleich nen Schwarzen dafür genommen? Wärebestimmt noch toller bei den Fans angekommen.MANN HAB ICH NEN HALS!!!

Dafür würde sich selbst Uwe Boll schämen......
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 04:10 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 06/2019

Status: Offline
nä, der Uwe Boll ärgert sich nur, weil er das Geld dafür nicht hatte Very Happy sonst hätte er es verfilmt Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 04:20 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1495

Location: Reilingen

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Achso das wollte ich natürlich auch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=kKGehSw5ht8&feature=related

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 04:29 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Ich hab den Film noch nicht gesehen und werde mir aufgrund des Trailers auch noch kein Urteil erlauben, aber ich bezweifel sehr stark, dass der Film unter der Regie von Uwe Boll besser geworden wäre!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 04:45 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Naja Trailer von Legend of Zelda gibts mehr als genug, nur weiß keiner wann der oder ob der jemals kommen wird. Warte da schon ewig drauf.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 04:54 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Der Trailer zu The Legend of Zelda war ein gut gelungener Aprilscherz aus 2008!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject: Re: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 05:18 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 06/2019

Status: Offline
hellboy_666 wrote:
Naja Trailer von Legend of Zelda gibts mehr als genug, nur weiß keiner wann der oder ob der jemals kommen wird. Warte da schon ewig drauf.


Kein Legend of Zelda Film in der Mache, niemand hat die Rechte daran. Wenn Du wissen willst, ob ein bestimmter Film geplant ist, sieh einfach auf der imdb nach, dort einfach den Filmnamen eingeben, wenn es ein entsprechendes Filmprojekt gibt (wenn auch nur als Gerücht, wirst Du es da finden).

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject: Re: Dragon Ball REALFILM  PostPosted: Mar 27, 2009 - 05:33 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1495

Location: Reilingen

Highscores in 06/2019

Status: Offline
^^ ich konnte einfach nicht mehr auf den 1 April warten.Zudem wollte ich mich von dem Dragon Ball Unfall erholen.Es ist traurig was die aus der Serie gemacht haben.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
NorQueOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 27, 2009 - 06:13 PM
Retromeister


Joined: Jul 18, 2004
Posts: 867



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Habe den Trailer damals schon in der englischen version bei Youtube gesehen und fand ihn auch furchtbar und super-billig. Allerdings hat gSS bei den neuen Gundam 00 S2 Episoden (Ansehbefehl!) die japanische Variante des Trailers gleich mituntertitelt (der ist da anscheinend während der Werbung gelaufen) und in der Variante hat das gar keinen so schlechten Eindruck mehr gemacht. Abwarten...

IMDB Wertung ist allerdings niederschmetternd: http://www.imdb.com/title/tt1098327/
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 27, 2009 - 06:19 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Eine sehr gute Realverfilmung eines Mangas ist übrigens 20th Century Boys, das ist richtig gut gelungen, leider gibt es ein US Projekt den Manga Monster vom gleichen Autor wie 20th Century Boys als US Realfilm zu verwursten.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MaximumCryOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 27, 2009 - 07:03 PM
Retrokenner


Joined: Nov 09, 2006
Posts: 360

Location: Niederbayern

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Der Film ist aber, in Asien zumindest, recht erfolgreich und in mehreren Ländern auf Platz 1 ^^ Ich weis, ist nicht wirklich Aussagekräftig und ich die Trailer auch unter aller Kanone, aber trotzdem interessant.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Cole
Post subject:   PostPosted: Mar 27, 2009 - 07:33 PM
Godlike Mutant


Joined: Feb 27, 2007
Posts: 1071

Location: Delta Vega

Highscores in 06/2019

Die Asiatin in dem Dragonball Film sieht aber auch nicht schlecht aus, ich glaube ich sehe mir den mal an. Smile

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 28, 2009 - 12:43 AM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Das psp spiel zum film, ist auch der hammer. Die Verkaufszahlen in Japan betragen stolze 1800 Einheiten die nach 2 Wochen erzielt wurden. Mir tun wirklich die 1800 Leute leid die ihr Geld für so einen Müll ausgegeben haben.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
streenOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 28, 2009 - 03:47 AM
Retromeister


Joined: Oct 11, 2008
Posts: 819



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Akira in echt...
Ladys and gentelmans.
Uns steht eine Katastrophe bevor.

Akira in echt geht nicht-.-

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
C2BOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 28, 2009 - 04:31 AM
Retrohling


Joined: Dec 10, 2008
Posts: 16



Highscores in 06/2019

Status: Offline
streen wrote:
Akira in echt...
Ladys and gentelmans.
Uns steht eine Katastrophe bevor.

Akira in echt geht nicht-.-


Werden wir erst noch sehen. Warner Brothers plant einen Film. Man spekuliert sogar über Leo Di Caprio inner Rolle.

Ach wir reden nicht vom gleichen?

Nein, im Ernst. Das kannst du so gar nicht sagen. Wenn man sich wirklich anstrengt und sich tatsächlich an eine Umsetzung wagt als an eine veramerikanisierung (DAS ist ein Unterschied)

Werd mir den Film ansehen. Ich kann damit leben. Spätestens dadurch dass ich in der Power Rangers Generation als Kind aufgewachsen war und das unverhoffte Glück hatte der japanischen Sentai Vorlage über den Weg zu laufen. (Die 100x Mal besser ist)

Seitdem kann ich jede Art von Veramerikanisierung asiatischer Ideen völlig gelassen und ohne Vorurteile gegenüber treten. lolz

Dass Umsetzung von Mangas und Animes funktionieren haben uns ja auch schon Casshern, Itchi the Killer, 20th Century Boys bewiesen. Obwohl die auch schon mal das ein oder andere Plot Detail verändern.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.