Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 18, 2009 - 09:15 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Falcone wrote:
@J11: [ ] Du verstehst den Spasz dahinter.


Ich glaube nicht. Laughing

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
NorQueOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 12:50 PM
Retromeister


Joined: Jul 18, 2004
Posts: 868



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Meh, ich hatte wenn ich mich korrekt erinnere mal 4 positive Karmapunkte, jetzt sind's nur noch 2. D.h. irgendein feiges Arschloch hat mir zwei Punkte abgezogen. Ich finde, wer negatives Karma verteilt sollte dazu stehen.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 01:14 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Naja, deswegen sag ich ja, dass Karma sinnvoller wäre, wenn man einen kleinen Kommentar dazu schreiben sollte, anstelle von einfach mal auf +/- zu hämmern und fertig ist.
Weil in der jetzigen Form ists nunmal nicht möglich zu sagen, "Ey NorQue, der und der Kommentar waren unangebracht, dafür geb ich dir jetzt negative Karma" oder "Hey super Beitrag, hat unglaublich weitergeholfen, NorQue, Karma Up!".
PS: Hassu wieder drei.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 01:22 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 08/2019

Status: Offline
4:2 ist doch gar nichts! Ich kenn da jemanden der hat 15:15.

Quote:
Ich finde, wer negatives Karma verteilt sollte dazu stehen.
Vermutlich sagt es auch nicht jeder, wenn man dir ein + gibt.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
NorQueOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 02:42 PM
Retromeister


Joined: Jul 18, 2004
Posts: 868



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Positives Karma ist, ahem, nicht so schlimm. Wink

Ich finde sowas jedenfalls schade.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 07:41 PM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3561

Location: überall und nirgends

Highscores in 08/2019

Und wenn schon, was ändert es an Dir selbst? "OMG mir wurde was abgezogen, ich muss nun die Ursache dafür rausfinden.." oder wie? Wink Bin übrigens dafür die Anzahl negativer wieder freizuschalten, möchte mal sehen wie weit der Counter geht Laughing - ansonsten bitte ich darum meinen auf -100 zu setzen.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 09:13 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 08/2019

Status: Offline
@NorQue: Mich jukt's mittlerweile gar ned mehr. Was sollte ich da sagen. Hatte zwischenzeitlich mal -2, und das obwohl ich am Anfang schnell 3 im Plus lag. Wenn ich noch hinzurechne wie oft da insgesamt abgezogen worden sein muß wenn ich das rauf und runter mit einrechne.

Und das in einer Zeit wo ich mal ein paar Tage gar nix gepostet habe. Da wollte mich nur jemand ärgern. Hat seine Abgabemöglichkeit kontinuierlich genutzt. Traurig wenn manche das Karmasystem für so einen Unsinn mißbrauchen.

Vielleicht sollte man dochmal überdenken ob es so sinnvoll ist das Newbs schon direkt mit Punkte verteilen dürfen. Denn der alten Garde trau ich sowas nun wirklich nicht zu.

Aber was soll's. Ich sag nur 'Immer her mit den Minus Punkten'. Minuspunkte sind schließlich auch Punkte. Razz

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 10:01 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ich achte nicht wirklich auf das Karma, musste eben mal nachsehen, ich liege zur Zeit im Plus, aber ich weiß nicht, wie lange, oder von wem ich die Punkte bekommen habe, auf jeden Fall herzlichen Dank dafür. Wink
Ich fände aber eine + und - Aufschlüsselung auch sinnvoller, denn dann würde ich sehen, ob mich auch jemand negativ bewertet hat, so muss ich meine Karmapunkte permanent im Auge behalten und das mache ich wie gesagt nicht.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
blackerkingOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 23, 2009 - 10:26 PM
Bescheißermeister


Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1473

Location: Leipzig

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ich sags kurz und bündig: Lasst mich mit euren guten Karma in Frieden. Ich esse weiter Tiere, werden alten Frauen keinen Sitzplatz anbieten und sowieso kleine Enten in den Teich schubsen. Und nicht zu vergessen ich helfe Cheatern. Wink
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Apr 24, 2009 - 10:11 AM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3561

Location: überall und nirgends

Highscores in 08/2019

Das war mir zumindest ein Grinsen wert. Wink
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 24, 2009 - 11:56 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 08/2019

Status: Offline
blackerking wrote:
Ich sags kurz und bündig: Lasst mich mit euren guten Karma in Frieden. Ich esse weiter Tiere, werden alten Frauen keinen Sitzplatz anbieten und sowieso kleine Enten in den Teich schubsen. Und nicht zu vergessen ich helfe Cheatern. Wink



Dafür bekommst Du einen Karmapunkt von mir... Very Happy


Aber sonst: Sehr unnötig, das Ganze. Punkte werden i.d.R. nach Sympathie gegeben oder abgezogen - und wen interessiert, wer wen leiden kann?

Ich hab auch schonmal mieses Karma verteilt, wenn sich jemand übertrieben fäkal geäussert hat, ist nämlich kein Ton, wie ich finde.

Vielleicht ist ein Danke Button doch etwas eleganter? Dann kommt nach nem Post nen Fenster, da steht dann: blablabla User X und Y haben sich für diesen Post bedankt...


edit: Und dass ich für diesen Post jetzt wieder einen Minuspunkt kassiert hab ist a) nicht nachvollziehbar b) mir voll Wurscht. Rolling Eyes

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
MustacheOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 24, 2009 - 12:14 PM
Retrokenner


Joined: Dec 20, 2008
Posts: 120



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ragnarok wrote:
Und dass ich für diesen Post jetzt wieder einen Minuspunkt kassiert hab ist a) nicht nachvollziehbar b) mir voll Wurscht. Rolling Eyes


Bestimmt, weil Du Entenschubsern Karmapunkte gibst. Razz
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 24, 2009 - 12:18 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Nachdem ich Falcones neue Sig gesehen hab, weiss ich auch wers war... Crying or Very sad

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Apr 25, 2009 - 03:43 AM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3561

Location: überall und nirgends

Highscores in 08/2019

Yo, bei Dir hab ich mich sozusagen 'entjungfert'. Mir isses genauso wurscht; nur lass ich mich nicht für meine Art zu schreiben anlabern. Besonders nicht wenn an dem Tag eh schon alles schief lief. Capisce?
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 25, 2009 - 12:34 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Alter, bei Deinen Tagen läuft ständig was schief, und das interessiert auch keinen - aber ich spar mir das "Capisce" aus Freundlichkeit. Smile

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.