Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 26, 2009 - 01:44 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 08/2019

Status: Offline
ich bin entweder für abschaffen des karmasystems oder einfach es so zu lassen wie es ist.
zurücksetzen würde für mich bedeuten das viele user hier denn sinn des karma systems nicht verstanden haben und es dann eh hinfällig wäre es weiter zu verwenden. wer sagt denn das es in 2 monaten nicht wieder zu ähnliches diskussionen hier kommt.
ich finds auch enorm interessant was so ein nichtssagender karma punkt alles für diskussionen auslösen kann.
ich zu meinem teil habe pluspunkte vergeben, wenn ich einen beitrag enorm gut fand oder jemand enorm gute hilfe vermittelt hat.
genau so habe ich abgewertet, wenn anstelle ner ordentlichen antwort auf ne frage nur ein flame kam, dummes getrolle oder persistent falsches wissen vermittelt wurde.
wer meint über das karma system seine symphatie ausdrücken zu müssen oder damit leute zu ärgern ist wirklich enorm arm dran und sollte sich mal wirklich gedanken über seinen charakter machen.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: May 05, 2009 - 02:17 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Habt Ihr Euch eigentlich mittlerweile entschieden ob die derzeitigen Karmapunkte beibehalten werden sollen?

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
retroKOffline
Post subject:   PostPosted: May 19, 2009 - 03:02 PM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 9648

Location: Frankfurt a.M.

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Ich denke wir lassen das jetzt einfach so wie es ist.
Man kann jetzt auch übrigens auf der Mitgliederseite das Karma des Einzelnen sehen und auch danach sortieren.

_________________
Alderaan shot first!

[ AEP @ Twitter ][ AEP @ Facebook ] [ AEP @ Google+
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
DRKOffline
Post subject:   PostPosted: May 19, 2009 - 06:45 PM
Asskicker​s Unite!


Joined: Sep 21, 2004
Posts: 1828

Location: The Gates of Hell

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Kann es sein das die Karmafunktion seit der Umstellung nicht richtig funtkioniert?
Ich kann ca. alle 2 Stunden einen Punkt vergeben!

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: May 19, 2009 - 07:06 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Du kannst sogar jede Stunde einmal bewerten. Den Grund für die ursprüngliche Regelung mit einer Wartezeit von 24 Stunden gibt es nun ja nicht mehr.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.