Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Weshalb besucht Ihr AEP immer wieder gerne?
News
21%
 21%  [ 9 ]
Downloads
9%
 9%  [ 4 ]
Community (Forum)
65%
 65%  [ 27 ]
Mein erster Besuch
0%
 0%  [ 0 ]
Werde nicht wiederkommen
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 41


Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel: Weshalb besucht Ihr AEP immer wieder gerne?  BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 18:08 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wir würden gerne von Euch erfahren, weshalb Ihr AEP immer wieder gerne einen Besuch abstattet.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Weshalb besucht Ihr AEP immer wieder gerne?  BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 18:14 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Schwere Entscheidung, letztendlich ist es die Community, aber die News waren natürlich ursprünglich ausschlaggebend AEP erst mal aufzusuchen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Weshalb besucht Ihr AEP immer wieder gerne?  BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 18:29 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Ganz einfach Community nirgendwo streitet es sich schöner.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Weshalb besucht Ihr AEP immer wieder gerne?  BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 18:33 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, und es stimmt, da fehlt der Punkt "Ich kann bei Pokemon nicht speichern, helft mir" Wink

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 18:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Weil es hier (manchmal: relativ) ordentlich zugeht, und außer ein paar Aussetzter manchmal (Strider66 [oder so...]) es hier echt gemütlich ist!

OH, Sorry.. das oben habe ich (als Gast?) geschrieben.
Kann das einer von euch Adminstratoren bitte zusammenführen???


[Jezze: merged]
[Deswegen sagt Johann11: danke und wird nicht mehr vorkommen!]
 


Zuletzt bearbeitet von Johann11 am 18.02.2009, 18:38 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Weshalb besucht Ihr AEP immer wieder gerne?  BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 18:36 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich hätte mir Mehrfachnennungen gewünscht. Die News und Downloads sind nämlich auch fein, man muss nicht alles abforsten, ob neue Emus da sind - und man hat quasi alles aus einer Hand.
Ausserdem fühlt man sich hier mittlerweile schon wie zuhause, deshalb hab ich die Com gewählt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 18:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Ja, ich muss noch hinzufügen, das die News der Emulatoren nicht nur fast, sondern immer (brand-) aktuell sind!!! Das finde ich echt super, und ist auch ein Grund, weswegen ich NICHT z.B.: ngemu.com aufsuche!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 19:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Mir gefällt die Community. Ich kenne keinen anderen Ort, wo eine miese Rechtschreibung kaum toleriert wird. Die Neuigkeiten zu Emulatoren & anderen Projekten finde ich auch sehr nett.
Aber insgeheim bin ich regelmäßig hier, weil ich hoffe, daß Retrofan68 wieder auftaucht Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 19:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
ich bin irgendwie immer gespannt wie ein kind an weihnachten, wenn ich die seite aufrufe
sei es wegen neuer posts zu interessanten themen oder neue, bessere und kompatiblere emus/plugins
ich habe auch community gewählt, weil es hier echt coole leudz gibt & man eigentlich zu jedem sch.... lösungshilfen bekommt Smile

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 20:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Ich dachte am anfang das es hier eine
frage und antwort hilfs com zu emulatoren ist.
Falsch gedacht, und immer neue, zum teil witzige topics(Z.b. der "streen, für dich" topic von falcone)
und nicht zu vergessen, weil man hier eigentlich relativ nett behandelt wird, solange man sätze wie:
Zitat:

Schön, das hier so viele hilfsbereite leute gibt-.-

oder
Zitat:

Gibt mir Rom a zu emulator a, JETZT!

weggläst^^.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 21:01 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Leider steht bei der Umfrage kein Punkt namens "Um Leute mit Regeln zu quälen" zur Auswahl, deswegen habe ich ebenfalls Community gewählt. Razz
Außerdem ist es als Moderator meine Pflicht regelmäßig anwesend zu sein.

[quote:03ea732bd7="Mustache"]Mir gefällt die Community. Ich kenne keinen anderen Ort, wo eine miese Rechtschreibung kaum toleriert wird.

Ich finde es toll dass das als so positiv empfunden wird, mir ist ordentliche Rechtschreibung ebenfalls sehr wichtig und ich würde mich hier nicht so wohl fühlen wenn es auf AEP diesbezüglich anders wäre.
Die insgesamt gute Rechtschreibung (für Internetforen-Verhältnisse) könnte natürlich auch mit dem Durchschnittsalter der User zusammenhängen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 21:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Wenn man das erstemal auf AEP kommt, dann natürlich wegen der umfassenden Auswahl an Emulatoren, Infos etc.
Mit der Zeit habe ich aber, wie sicherlich viele andere auch, die Community ins Herz geschlossen, mit all ihren Mitgliedern und Admins. Bei Problemen wird einem kompetent durch viele Mitglieder/Admins weitergeholfen und stets in einer zuvorkommenden Art. Auch die hin und wieder zu beobachtenden Kabbeleien zwischen Mitgliedern sind erfrischend und witzig.
Alles in allem kann ich nur sagen:

DANKE AEP (ihr seid alle damit gemeint Razz )

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
7byOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:31 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 17. Apr 2007
Beiträge: 82

Wohnort: Kernel
Status: Offline
Kann mich nur meinen Vorredner anschließen.
Es wird in dem Forum niemals langweilig, es gibt immer irgendwas interessantes.
Aber auch die aktuellen News zu den Emus sind klasse.
Und wenn mal nichst zu tuen hat kann man auf der Seite immer was neues entdecken und somit Zeit totschlagen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:53 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Die nette, meist ähnlich gesinnte Gemeinschaft und die umfassenden und aktuellen News.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 23:48 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Also bei mir ist es die wirklich abgedrehte Community die ganauso Spielebegeistert ist wie ich . Vor allen Dingen weil das Forum noch nicht von Kindern übervölkert ist.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024