Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erik1846Offline
Titel: Datenwiederherstellung ... bitte helft mir!  BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jan 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo,

hab ein großes Problem.
Und zwar ich wollte Windows neu installieren, weil halt ein paar Viren drauf waren. Jedenfalls habe ich das gemacht und es stand dran (wie sonst auch immer) das ein Ordner mit den alten Windows Dateien erstellt wird. Gut, dachte ich, dann installier ich es wieder. Jetzt ist es fertig, und alle meine Dateien sind WEG!!!
Mein größtest Problem ist eben, für meine Prüfung mussten wir ein Kompendium schreiben, also Textbeschreibungen von 8 verschiedenen Texten. Ich habe 5 Tage dafür gebraucht und habe es letzte Woche fertig gekriegt. Jetzt ist aber ALLES weg und ich möchte nicht meine letzte Ferienwoche dafür opfern, alles von vorne zu schreiben - ich habe auch gar keine Zeit dazu, denn am Montag nach den Ferien Mathe Klassenarbeit, Dienstag Englisch Vokabeltest, Mittwoch Abgabe des Kompendiums, Donnerstag Englisch - unregelmäßige Verben und am Freitag Geschichte Klassenarbeit ...
Auf alles muss ich noch lernen, wie soll ich da noch das Kompendium schreiben??
Gibt es irgendein Programm, dass die Daten wieder herstellt?
Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll ....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel: Datenwiederherstellung ... bitte helft mir!  BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Frag ma hier nach:
http://www.winboard.org/
Da wird man dir warscheinlicher helfen können als hier

Zitat:

Zurzeit aktive Benutzer: 1103 (Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 1075)
Mit 1.550 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.07.2008 um 21:05).
abcdabcd2 , AlphaDog , babylein , copy02 , daddycool007 , ds1984 , Duke7064 , Edgar , einstein_3009 , Eric-Cartman , fouler , h3chTu5 , hdi20 , Hopie , islaorca , Luke , mcberryy , mr-limit , msueper , ohereza , Peter Schirmer , PsYch0 , Rotti , rs90 , SvenRuppelt , Tomleon2 , trekker2000 , xwalker


Ich glaube irgendwer von dennen kann dir sicherlich helfen.

Da kann man auch kompetente hilfe erwarten, und wenn dein beitrag sinvoll ist, wird man dir oft zurückschreiben.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:14 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Gehört zwar nicht hierher (aep-emu -> Emulation - Fragen). Naja egal.

Sieh mal hier: http://www.recuva.com

Direkter download (neueste Version): http://download.piriform.com/rcsetup122.exe

-> Kostenloser, sehr guter + kleiner Wiederherstellungsassistent.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:18 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Versuche es mal mit dem kostenlosen PhotoRec: http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE
Lass Dich nicht vom Namen täuschen, damit kann man nicht nur Fotos wieder herstellen.

Das Tool startest Du am besten von einem USB-Stick damit du keine Daten überschreibst.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
someguyOffline
Titel: Re: Datenwiederherstellung ... bitte helft mir!  BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:23 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Nov 2008
Beiträge: 21


Status: Offline
[quote:a82f863158="erik1846"]Hallo,
Jetzt ist es fertig, und alle meine Dateien sind WEG!!!

Was heißt "weg"? Ganz offensichtlich hast du Windows einfach nur neu installiert, ohne was an den Partitionen zu ändern. In dem Fall ist gar nichts weg, denn Windows löscht nicht willkürlich Dateien. Außer denen, die zu Windows gehören. Je nach dem, wo du die Datei gespeichert hattest, kann es sein, dass Windows den Ordner umbenannt hat und du es deshalb nicht mehr findest. Wenn du weiß, wie die Datei heißt (davon gehe ich mal aus), dann mach folgendes:

Start, Ausführen..., "cmd" eingeben.

Dann eintippen:
cd \ <ENTER>
dir dateiname.doc /s <ENTER>

Wenn die Datei noch da ist, wird sie gefunden und der Ordner angezeigt.

Wenn nicht, hast du leider Pech, denn wenn sie tatsächlich gelöscht wurde, ist eine Wiederherstellung nicht mehr möglich. Sowas geht nur, wenn nach dem Löschen nichts neues auf die Platte geschrieben wird.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024