Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KaraokefreakOffline
Titel: Heute letzte Chance:Symphonic Shades-CD gewinnen (Hülsbeck)  BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:50 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Hoi leute

Wir haben auf onlinewelten.com seit mehr als einer Woche eine CD-Kritik zur "Symphonic Shades"-CD online. Zusätzlich haben wir ein Gewinnspiel bereitgestellt, bei dem wir fünf dieser auf 1000 Exemplare limitierten disc verlosen. Bisher gibt es nur recht wenige Teilnehmer. Die Chance, eine abzustauben ist also SEHR hoch! (zumindest jetzt noch). Das Gewinnspiel läuft heute (2.1.09) um 24 Uhr aus.

Alles was ihr tun müsst, ist eine einfache Frage zu beantworten . allerdings müsst ihr auch auf onlinewelten registreirt sein. Denke mal das ist kein großes Übel.

Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Ende August führte das WDR-Orchester mit vielen musikalischen Größen Werke von Chris Hülsbeck auf. Mit beteiligt waren zum Beispiel Star Dirigent Arnold Roth, die Kult-Komponisten Yuzo Koshiro und Takenobu Mitsuyoshi (haben je ein Stück für das Orchester arrangiert) oder Darbuka-Meister Rony Barrak!

Für Amiga und C64-Fans war das Konzert ein Traum - viele klassische Tunes (R-Type, Giana Sisters, Turrican 2 +3 uvm) wurden auf herrliche Weise neu aufgelegt.

Die zugehörige CD, die erst im Dezember erscheinen und auf 1000 Stück limitiert ist, ist ein echter Klanggenuss!

Wie gesagt, heute könnt ihr euch noch in unserem Gewinnspiel eintragen, um eine von 5 CDs abzustauben.

Hier die Links:



Zum Gewinnspiel:
http://www.onlinewelten.com/win,id100,symphonic_shades.html


Zur Konzertkritik:
http://www.onlinewelten.com/specials,id2899,1,symphonic_shades_abend_soundmagiers.html


Zur CD-Kritik
http://www.onlinewelten.com/specials,id3355,1,symphonic_shades_zeugnis_meisterwerks.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 18:37 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Sowas, bei mir behauptet er nach dem Absenden ständig "Du hast bereits an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Eine weitere Teilnahme ist nicht möglich". Irgendeine Form von Bestätigung hätte mich etwas weniger verwirrt...

Das ist übrigens das allerallererste Onlinegewinnspiel an dem ich teilnehme *). Fühl' dich geehrt und bitte treibe kein Schindluder mit meinen Daten. Wink

EDIT:
*) bei dem ich meinen echten Namen angegeben habe. Vermutlich sollte es mich nicht wundern, das ich ausser beim GBATemp Adventskalender noch nie etwas gewonnen habe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024