Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
namoOffline
Post subject: GBA Emulator für NDS?  PostPosted: Dec 26, 2008 - 05:03 PM
Retrohling


Joined: Dec 26, 2008
Posts: 2



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Hallo erstmal,

hab hier schon etwas rumgesucht und gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden...

Deshalb meine frage gibt es einen GBA Emulator für den NDS?

Ich möchte mir demnächst ein M3 Real zulegen würde so ein gba emulator dann darauf laufen?
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject: GBA Emulator für NDS?  PostPosted: Dec 26, 2008 - 05:20 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Es gibt keinen GBA Emulator für das DS, da das DS über einen GBA Cartridge port verfügt.

Falls Du meinst, ob es möglich ist GBA Romfiles auf dem DS abzuspielen, ja ist es, aber ich denke das hier ist nicht das richtige Forum um auszudiskutieren wie, da es sich dabei nicht um Emulation handelt.
Sieh am besten mal in den Foren für DS Flashkarts auf speziell darauf ausgerichteten Seiten nach.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
namoOffline
Post subject: GBA Emulator für NDS?  PostPosted: Dec 26, 2008 - 05:55 PM
Retrohling


Joined: Dec 26, 2008
Posts: 2



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Naja ich dachte nur wenn man die .gba files auf die m3 real karte draufpacken kann könnte man diese auch abspielen ohne GBA-Expansionspack welches im teuren packet dabei ist
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Johann11
Post subject:   PostPosted: Dec 26, 2008 - 06:16 PM
Retrokenner


Joined: Nov 03, 2008
Posts: 425



Highscores in 10/2019

Ich habe M3 Real, ohne das Expantion-Pack für den GBA-Slot.

Ich habe wie du mich in die Emu-Szene reingefunden, und herausgefunden, dass es ohne Expansion Pack NICHT geht. Sad

Aber in Zukunft werden Programmierer daran arbeiten (denke ich), weil es im DSi (August kommt er in den USA raus) keinen GBA-Slot mehr gibt. Ansonsten kannst du GB/GBC Roms mit Lameboy relativ gut spielen
(http://lameboy.nutki.com).
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.