Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 22:21 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Zitat:
Alles klar soweit hoffe ich mal Mister Q-Marine. lach mich wech echt


Vielen Dank für die Mühe.
An Nacktfotos von dir bin ich nicht interessiert, jedoch würde sich die AEP-Community sicher über ein Bild von dir freuen auf dem du ein Schild mit der Aufschrift AEP in der Hand hast.
Eine Art Zeitstempel sozusagen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 22:51 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Hatten wir das mit dem Schild halten nicht schonmal? Oder verwechsel ich langsam die Boards?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:34 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Ja da wir uns einmal im Monat treffen zum zocken eine art Ü30 für Retro Spieler kommen eben diese Fotos zustande.
Der Veranstalter hat natürlich nicht jeden Monat einen neuen Teppich in seiner Wohnung lol und deshalb ist es wie es ist.
Also es ist kein Zufall das es sich um den gleichen Teppich handelt sondern die Fotos sind eben dort entstanden bei einem Treffen und ich selber kann mich ja schlecht beim Zocken Knipsen.

Also als Dedektiv wärst du keine gute Nummer Ragnarok...

Durch so ein Treffen bin ich auch auf meinen Automatenkauf gekommen von einer Besucherin bei einem Bekannten eines Bekannten hab ich dann letztendlich dieses tolle Hobby entdeckt und bin nun schon 2 Jahre voll dabei und es macht und macht immer wieder Spass...

Ich freue ich schon auf die Sylvester Party 2008 auf 2009 wo das Motto Retro, Emus und Eigenbauten sein wird.
Jeder bringt da in die Halle wo das Fest statt finden wird einen Automaten mit und wir klönen zocken und feiern eine Nacht durch.
Meist endet so ne Party erst am nächsten nachmittag und es war jedesmal der Wahnsinn.
Wir machen da Turniere mit Crazy Kong, Phoenix und Co.
Ermitteln einen Monatssieger usw. einfach immer wieder ein schönes Treffen wie gesagt 1 mal im Monat leider nur.
Aber da kommen dann auch alle und wir sind so eine Gruppe von 15 Männern und 7 Frauen geworden die fest zum bestand gehören.

Was meint ihr mit Stempel Bild AEP sag mal was soll das den nun bitte....
 


Zuletzt bearbeitet von Retrofan68 am 16.12.2008, 23:47 Uhr, insgesamt 3 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:36 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
[quote:cca30c93b3="Q-Marine"]
Zitat:
Alles klar soweit hoffe ich mal Mister Q-Marine. lach mich wech echt


Vielen Dank für die Mühe.
An Nacktfotos von dir bin ich nicht interessiert, jedoch würde sich die AEP-Community sicher über ein Bild von dir freuen auf dem du ein Schild mit der Aufschrift AEP in der Hand hast.
Eine Art Zeitstempel sozusagen.

Zeig mir doch mal ein paar Bilder von denen die auch so ein AEP Schild da in die Cam halten...


Ich warte Q-Marine
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:53 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Zitat:
Zeig mir doch mal ein paar Bilder von denen die auch so ein AEP Schild da in die Cam halten...


Ich warte Q-Marine



Du bist nicht in der Position Forderungen zu stellen.


Mein letzter Post war eine höfliche Bitte, du solltest uns ebenso höflich begegnen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:59 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Ja darum frage ich dich wer sowas hier schon gemacht hat dann zeig mir das mal den nun langsam komme ich mir etwas für Dumm verkauft vor.

Also meine höffliche bitte an dich zeig mir mal ein paar Mitglieder die sowas schon gemacht haben mit dem AEP Schildchen den ich mach hier nicht den Clown okay Q-Marine
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:00 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
[quote:1fe667ac92="Q-Marine"]
Zitat:
Zeig mir doch mal ein paar Bilder von denen die auch so ein AEP Schild da in die Cam halten...


Ich warte Q-Marine



Du bist nicht in der Position Forderungen zu stellen.


Mein letzter Post war eine höfliche Bitte, du solltest uns ebenso höflich begegnen.


Und ob ich in der Position bin oder nicht deswegen werde ich hier trotzdem nicht so einer ungewöhnlichen bitte nachkommen ich denke das verstehen einige den der norm entspricht das hier nicht mehr.

Und Werbung mache ich auch keine mit dem Schildchen AEP fällt mir gerade ein, dafür müssten wir erstmal ein Gehalt verhandeln.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:10 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:883aaafcfc="Retrofan68"]Ja darum frage ich dich wer sowas hier schon gemacht hat dann zeig mir das mal den nun langsam komme ich mir etwas für Dumm verkauft vor.

Also meine höffliche bitte an dich zeig mir mal ein paar Mitglieder die sowas schon gemacht haben mit dem AEP Schildchen den ich mach hier nicht den Clown okay Q-Marine

Ich sehe dass du dich in die Enge getrieben fühlst und es liegt mir wirklich fern dich zu etwas überreden zu wollen.
Da es dir offensichtlich unangenehm oder nicht möglich ist uns so ein Bild zu präsentieren will ich dich auch nicht weiter damit behelligen.

Sehr schön fand ich übrigens dieses Bild das vor einiger Zeit gepostet wurde, das ist jedoch allein recht schwer zu rekonstruieren:





In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin einen schönen und für dich nützlichen Aufenthalt auf AEP.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:18 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Danke das ist lieb.
Aber ich denke ich habe nun genug Private Fotos Online gestellt auch was meine Person betrifft das sollte doch reichen denke ich......

In diesem Sinne einen Gruss zurück und ne gute nacht.
Ich geh nun schlafen.

Aber als Anmerkung möchte ich noch sagen, in die Enge getrieben habe ich mich nicht gefühlt es ist für mich nur etwas seltsam rüber gekommen so eine Bitte.

Was den nützlichen Aufenthalt angeht hier auf der Seite den werde ich gerne weitergeben an Menschen die gleiche oder ähnliche Fragen rund um das Thema haben von daher hat es immer einen Vorteil für alle und ich betone immer und immer wieder gerne ich helfe wenn ich kann und es macht noch freude dazu.

Nun ja und wenn einer zu dir sagt, spring von der Brücke dann springst du sicher auch nicht....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:20 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich wundere mich sowieso warum sich gerade Q hier so aufplustert. Wir warten schließlich bis heute noch auf ein Foto von ihm. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:22 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Er hatte doch schon eins hier rein gestellt, aber ohne Kopf. Er ist halt öfters kopflos Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:22 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:36641724c6="Retrofan68"]J
Also als Dedektiv wärst du keine gute Nummer Ragnarok...


Laughing Das kann schon sein...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
asiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Jan 2006
Beiträge: 10


Status: Offline
Hi, Retrofan68!
Hast du den Nicknamen gewechselt?
Du bist doch früher unter dem Namen RPG-Maniac No.1 bekannt gewesen wenn ich mich nicht täusche? Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:34 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Hey, jetzt wirds interessant, vielleicht sollte man doch noch aufbleiben?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:38 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
So einen illustren Abend hatte ich sowieso schon lang nichmehr. Da brauch man gar kein TV oder Emu anzuwerfen. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024