Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:35 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Weil ich ein Pokemon fan bin...


@Fuzzi

OK....ich komme wegen mir grade selber nicht aus dem lachen raus...
ICH BIN PLÖT ich verwechsel dauernd was...


(nurn scherz NIEDER MIT DENEN)

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:12 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:af19eedcaf="Bong87"]

Wieso werde ich bei diesem anblick depressiv ?

Wieso werde ich bei diesem Anblick depressiv?

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:15 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
[quote:c6a8c98aeb="Falcone"]
Wieso werde ich bei diesem Anblick depressiv?


Kindheitserinnerungen an die Mutterbrust ?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
OMFG Falcone Razz

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: Gunbalde NY Einstellungen bitte um Hilfe  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:30 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:b5b2243d8c="streen"]Mach bei nächsten mal EDIT...

Deine Doppel-posterrei nervt langsam...

Nächstes mal Rechtschreibprüfung, deine Tippfehlerei nervt langsam...

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Re: Gunbalde NY Einstellungen bitte um Hilfe  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:47 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
[quote:a486ee3056="streen"]Also du denkst nicht, das du dich self-owneds?
Du sagt, das unser Ton angemessen ist, aber dein eigener Ton ist auch nicht anders...
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das man hier nicht sooft Doppel-Posten sollte....
und was ist deine Antwort? Auch nur miese Laune...
Also hör auf rumzuschreinen, und da dir anscheinend niemand helfen kann, und das hier am ende sowieso nur in einer streiterei ended tendiere ich auf Close...


EDIT:
Zitat:

Das Gelbe kreuz reagiert zur Maus entgegen gesetzt soll heissen das wenn ich mit der Maus hochgehe geht das gelbe Steuerkreuz runter das gleiche gilt für rechts und links.

Das nennt man Y-Achse und X-Achse inventierd, oder besser:
umgekehrte steuerung, und ist meiner meinung für das Spiel auch üblich...


Ich sagte das DEIN Ton unangemessen ist NICHT EURER auch da hast du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich bitte dich auch hier in aller Form mich nicht nochmals per PN zu beleidigen
 


Zuletzt bearbeitet von Retrofan68 am 14.12.2008, 21:58 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Re: Gunbalde NY Einstellungen bitte um Hilfe  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:49 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
[quote:d52279efad="streen"]Macht hier mal bitte einer zu?
[img=http://img101.imageshack.us/img101/5851/unbenanntqz7.th.png]

Und es ist kein er sonder Claudia also Sie also bitte lass es einfach hier so über zu Reagieren.

also ich verstehe nicht wie er sich über UNSEREN Ton beschwert,....

Und schon wieder veralllllgemeinert er hier alles..... es geht hier nur um deinen Ton STREEN
 


Zuletzt bearbeitet von Retrofan68 am 14.12.2008, 21:52 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: Gunbalde NY Einstellungen bitte um Hilfe  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:51 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Tolle Leistung Streen ständiges Gespamme, Inkompetenz und jetzt noch Beleidigungen.
Mach mit Sector ein Forum auf und vergnügt euch da.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: Gunbalde NY Einstellungen bitte um Hilfe  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:55 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Gunblade Kalibrierung: Du musst mit F2 ins Testmenu gehen, mit F1 die Programmpunkte durchgehen und mit F2 den Punkt "Aim Set" gehen, dann kannst Du kalibrieren.

@Streen, ob hier jemand helfen kann solltest Du immer erst mal abwarten.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Re: Gunbalde NY Einstellungen bitte um Hilfe  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:02 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Danke CKeichel du bist echt ein feiner Kerl.
Hast mir sehr viel geholfen die Tage und ich kann echt nicht oft genug DANKE sagen..

Auch an die anderen Mitglieder die dazu beigetragen haben die Probleme zu lösen ein dickes Lob an dieser Stelle.
Ich stehe mit dem Model2 Emu eben komplett auf Neuland und hatte davon keine Ahnung, deshalb wohl meine vielen vielen Fragen.

Nun so langsam klappt alles stück für Stück..

Merci an alle die geholfen haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: Gunbalde NY Einstellungen bitte um Hilfe  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:03 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Gern geschehen Smile

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024