Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Retrofan68Offline
Titel: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 07:22 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Hallo
Würde gerne mal das Spiel behind Enemy Lines spielen habe aber auch nach etlichen Versuchen es nicht hinbekommen das Spiel richtig einzustellen.

Egal wie ich Trigger und Missile und Button 3 und 4 einstelle ich höre es zwar schiessen aber ich treffe keinen einzigen Soldaten.

Sorry für die vielen neuen Posts aber ich denke die Lösungen werden später auch vielen anderen Neulingen helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 13:16 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Du weisst aber schon das es vom retro kein T-Shirt ausm Shop gibt für die meisten Posts? Very Happy Nein ist Spasz.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 13:33 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Wie würde man dazu sagen..
Offffff Topic???
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 13:40 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Und?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Re: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:09 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
[quote:3cbeb9701d="Falcone"]Und?

Eben und????

Ja und wie stellt man es nun ein jaul.....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel: Re: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:12 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Zitat:


Egal wie ich Trigger und Missile und Button 3 und 4 einstelle ich höre es zwar schiessen aber ich treffe keinen einzigen Soldaten.


Stell dir vor: ich kann helfen^^
Antwort:
EINFACH ÜBEN!

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Re: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:55 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Also Streen du bist einfach ein Unsympathischer Mensch musst ständig nur dumme bemerkungen hier Posten aber trägst nix zur Lösung bei.
Lass doch bitte das Gespamme hier.

DANKE
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:31 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Same problem hier, Gun Calibration im Test Menu ausgeführt, im Spiel funktioniert es nicht, ich nehme an das Spiel wird nicht korrekt emuliert.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Re: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:35 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Das wäre total schade den ich finde das Game klasse.......
Hast es mal bissle angeschaut macht voll Fun finde ich.

Auf der Seite wird es als ok angegeben und Spielbar angezeigt....

http://www.mameworld.net/gurudumps/m2status/index.html


Behind Enemy Lines GOOD Working OK, playable

 


Zuletzt bearbeitet von Retrofan68 am 14.12.2008, 22:43 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:38 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Nicht so meins, ich finde Lightgun Spiele ohne Lightgun irgendwie doof. Mit Maus macht mir das keinen Spaß. "House of the Dead" habe ich ein wenig gespielt, aber mir fehlt da halt immer was, wenn ich mit der Maus klicke, hat dann was von Moorhuhn.
Vielleicht gibt es ja mal einen Model2 Homebrew-Emulator für die Wii, das wäre doch was.

Das Wort "Playable" von einem Mameentwickler ist immer ein wenig mit Vorsicht zu genießen, oftmals sind Spiele als "Playable" angegeben, die ich eher als "Watchable" sehen würde und manchmal sind Spiele auch als "Non Working" gekennzeichnet, die lediglich falsche Farben haben.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel: Re: Behind Enemy Lines einstellungen wer weiss was darüber  BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:45 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Ah ok verstehe.
Ja hast recht so ohne Gun ist es nicht das was man wirklich will aber bin froh das es so geht... besser als gar nicht spielen sag ich mal... eben eine Lösung wenn auch nicht die tollste...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 13:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Question

Also putzigerweise,bei mir ging es auch nicht.
Gun-Calibrierung im Test-Menü durchgeführt und nun geht es. Sehe sowohl die Schüsse, und die lieben Patienten (Gegner) fallen auch um.

Also an der Unterstützung durch den Emu kann es nicht liegen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:50 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Okay schön zu lesen.
Kannst es nochmals erklären schritt für schritt wie es geht oder reicht es nun wenn ich deine NVDATA ziehe
wo du alle Games angezockt und getestet hast???
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 22:10 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Nun weiss ich ja laut einer Mitteilung von retroK das es hier nicht gern gesehen wird wenn man viele Fragen stellt aber trotzdem möchte ich nochmals die Gelegenheit nützen und bei dir anfragen ob du das nochmals etwas genauer für Anfänger erklären könntest.

Herzlichen Dank an dich....

Claudia (Nicht Maskulin)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024