Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SectorOffline
Titel: Ophcrack und co.  BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 14:39 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
Aufgrund der zuschauerreaktionen hab ich den ersten satz editiert, also :

Ähm was gibts´n noch so auser Ophcrack?

der hintergrund ist, es kommen leute die wollen das ich deren übelst missbrauchten laptops wieder auf vordermann bringe, was ja in der regel kein problem ist weil sowas ja spass macht Cool nur jetz im letzten fall ( wo ich die vista dvd reintun zum reparieren musste was funktionierte ) er kennt sein passwort nicht mehr, iss son fingerabdruck laptop, also er meldet sich mit seinem fingerabdruck an und er ist komischerweise nicht der hauptadministrator, sondern nur administrator, also müsste das konto zu löschen sein da ich mir ein eigenes administratorkonto erstellt habe, aber seins nicht löschen kann weil nach dem passwort gefragt wird, die fingerabdruckmöglichkeit gibts da nicht es muss das passwort manuell eingegeben werden und er weis es nicht mehr.

Ich hab die Ophcrack seite entdeckt und meine abiturhaften englischkenntnise sind verantwortlich dafür das ich schon dahintergekommen bin das man die richtige version erst runterladen und als iso brennen muss da man bei der einfachen version die passwörter kennen muss.

Nun such ich so links wo ich so isos brennen kann um die passwortproblematik entgültig zu lösen ob bei xp oder vista.

Nein ich hab nix illegales vor, aber ein kunde der auf seinem eigenen rechner ein passwort erstellt und sich nicht mehr daran erinnert ist wirklich extremst provokant, ich z.b. brauch sowas gar nicht, ich bin kein mitarbeiter von ner staatlichen institution.

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 


Zuletzt bearbeitet von Sector am 07.11.2008, 17:40 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
Nun such ich so links wo ich so isos brennen kann


Wie üblich verstehe ich nur Bahnhof..

Zieh dir von hier : [url]Link entfernt[/url]
das Iso, pappe es auf eine CD und starte den Rechner damit. Was ist daran so schwer ?
 


Zuletzt bearbeitet von Rommaster am 08.11.2008, 14:17 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:14 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
danke sehr hilfreich .. werde es gleich tun.
was hälst du davon? iss das gut?

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:58 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Muss man eigentlich alles diskutieren können, was in den Regeln nicht ausdrücklich verboten ist?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:14 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Alter, sorry, aber: "Ja!"

Das nennt sich Redefreiheit, dazu gehören auch Dinge, die man nicht lesen will. Manchmal ist das nervend, zugegeben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:29 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
ach ich wollt grad was schreiben aber egal Cool

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Redefreiheit/Meinungsfreiheit bezieht sich darauf, das dir nicht verboten werden kann, deine Meinung zu äussern - mit "Verbieten" ist derjenige gemeint, der die Gesetze macht. Mit einem privaten Internetforum hat das nichts zu tun.

Ich meinte damit eher, ob man nicht mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten könnte und sich überlegt ob man sowas hier fragen muss.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:50 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
was soll an der frage so illegal sein bitte, es geht hier um ein hochseriöses vorhaben ja ... wenn die leute ihr völlig unnützes überkomplexes passwort vergessen?

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:58 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:d406d5e6ae="NorQue"] mit "Verbieten" ist derjenige gemeint, der die Gesetze macht.

Oder, der die Regeln macht...

Wenn Du der Meinung bist, daß Sector nicht alles fragen muss, was man fragen kann, dann kannst Du es doch auch so ausdrücken.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 17:09 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Schön... ab nä. Woche werde ich hier auch ständig Supportanfragen stellen, da ich dann unter erschwerten Bedingungen (Luftfeuchte) arbeiten darf. Ich hoffe auf zahlreiche Zuarbeit, mit Rechern, Software und Bildern habt ihr ja alle zu tun.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 17:13 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ja, die 1000. PSX-Frage find ich auch nicht mehr so spannend... Aber egal, ich will hier niemanden verteidigen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 17:35 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
[quote:cd1a90d156="Ragnarok"][quote:cd1a90d156="NorQue"] mit "Verbieten" ist derjenige gemeint, der die Gesetze macht.

Oder, der die Regeln macht...Wenn man mit der Meinungsfreiheitskeule um sich schlägt dann ist damit explizit der Gesetzgeber gemeint. Niemand anders kann die Meinungsfreiheit garantieren oder einschränken.

Mir geht es hier eher darum, ob man nicht seinen gesunden Menschenverstand einschalten kann, bevor man Sachen wie "Ich hab die regeln gelesen, hab nicht erkannt das solche fragen unerwünscht sind, also [...]" schreibt. Wenn ein Post schon so anfängt ist doch Sonnenklar, das er nicht ganz koscher ist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 11:31 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
ihr könnt alle wieder cool werden, so toll ist Ophcrack gar nicht, das tool findet nur einfache passwörter, so 0815 passwörter, so paar zahlen aber sobald du ein längeres passwort verwendest wars das dann steht zum schluss empty dran, auserdem muss man im bios einstellen das als erstes von cd gebootet werden soll und das bios kann man auch passwortschützen ... alles nicht so schlimm.

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
someguyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 12:07 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Nov 2008
Beiträge: 21


Status: Offline
[quote:b3f473e3e7="Sector"]was soll an der frage so illegal sein bitte, es geht hier um ein hochseriöses vorhaben ja ... wenn die leute ihr völlig unnützes überkomplexes passwort vergessen?

Sagt dir "Hackerparagraph" irgendetwas? (§ 202c des Strafgesetzbuches)

Solche Tools sind in Deutschland schon seit einiger Zeit illegal. Das Posten von Links gilt als Verbreitung, also wenn die Betreiber des Forums auch nur ein wenig Grips haben, löschen oder zensieren sie den Thread besser früher als später.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 12:38 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
@Sector: Solltest du noch immer vor dem Problem sitzen, dann gebe ich dir einen kleinen Tipp. Die NTFS Datensicherheit ist in Windows XP nicht wirklich wirksam wenn es nun wirklich nur um reine Daten geht so kann man diese ohne all zu großen Aufwand, sein eigen machen.

Was du aus diesen Satz schlussfolgerst bleibt dir überlassen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024