Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Wir haben 323 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SectorOffline
Titel: Vista  BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:19 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
Vista nicht verwechseln mit linux ; ) ...

... ich möchte eine verknüpfung zur systemwiederherstellung auf dem Desktop haben, ein kunden laptop, amateur, sein eigenes passwort vergessen ...

ich hab soweit "fast" alles hergerichtet, nur irgendwie bekomm ich nicht auf die reihe eine verknüpfung zur systemwiederherstellung auf dem desktop zu erstellen, bei xp musste man da nur im menü rechtsklicken an desktop senden ... wer weis rat?

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Lege doch einfach eine Verknüpfung auf folgenden Pfad an :
C:\Windows\System32\rstrui.exe

Damit umgehst du das Problem mit "Senden an"..
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:31 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
[quote:c2a5ec887f="Rommaster"]Lege doch einfach eine Verknüpfung auf folgenden Pfad an :
C:\Windows\System32\rstrui.exe

Damit umgehst du das Problem mit "Senden an"..

sorry, wo muss ich das eingeben bei cmd kommt ab rstui.exe die meldung das es nicht existiert oder so ...

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:41 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
ähm hat sich erledigt ich hab nicht bei start nach unten gescrollt *schäm* geht ganz einfach ...

.. zum nächsten problem *hust*



avast hat mehrere viren gefunden, nachm neustart das da, das ist vista home premium, ich weis wie man das repariert aber hab nur ne xp home sp3, ich will wissen ob die reicht oder ist der treiber den der verlangt nur auf der vista?

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024