Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Uninstall exe verschwunden  BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 02:01 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nächstes Problem. Razz

Bei einem meiner Programme ist im Hauptordner keine Uninstall exe zu finden. Also wollte ich das Prog über die Systemsteuerung rausschmeißen. Dort ist es aber leider unter der Software nicht aufgeführt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Programm zu deinstallieren?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Uninstall exe verschwunden  BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 03:10 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Alter fuzzi, du geisterst auch noch zu unmöglichen Zeiten im Netz run, wa?
Naja, will ich mal nicht so sein. Uninstallen kannst du es nicht, wenn es weder unter Systemsteuerung noch über eine exe im Verzeichniss geführt wird, es sie denn, du weißt, dass es über dem Windows Installer auf dein System gekommen ist, denn dann könntest du womöglich über den Installer und dem dazugehörige Entfernen Befehl (commandline, frag mich jetzt nicht, wie der war, könnte man dann aber sicherlich in Erfahrung bringen) das Programm samt seiner Registrierungseinträge entfernen.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann halt von Hand übern Papierkorb, wenn nötig noch Unlocker nutzen und dann mit einen anständigen Reg Cleaner die Einträge in der Registrierung entfernen.
Was willst denn überhaupt deinstallieren? Dieses Programm, wo dann plötzlich Frauen aufn Desktop rumtanzen? xD

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 03:20 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Alter fuzzi, du geisterst auch noch zu unmöglichen Zeiten im Netz run, wa?


Dito Very Happy

Ja genau das Programm mit den Frauen *hehe

Spass beiseite. Es ist Objectdock. Nunja, ich habe es einfach nochmal installiert, und nun ist auch die exe und der Eintrag in der Systemsteuerung wieder vorhanden. Naja, aber ein schon installiertes Prog nochmal installieren... hmmm... was macht das eigentlich? Frage mich schon lange ob das nun tragisch oder volkommen Wurst ist.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 03:30 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:bef2b5be48="fuzzi23"]
Zitat:
Alter fuzzi, du geisterst auch noch zu unmöglichen Zeiten im Netz run, wa?


Dito Very Happy
Naja, mich halten allerdings keine Programme mit Frauen wach, sondern "meine Frau"! xD

[quote:bef2b5be48="fuzzi23"]
Spass beiseite. Es ist Objectdock. Nunja, ich habe es einfach nochmal installiert, und nun ist auch die exe und der Eintrag in der Systemsteuerung wieder vorhanden. Naja, aber ein schon installiertes Prog nochmal installieren... hmmm... was macht das eigentlich? Frage mich schon lange ob das nun tragisch oder volkommen Wurst ist.
Dürfte bei gut gecodeten Programmen/Installern eigentlich keinerlei Probleme machen, da sie immer die selben Reg Einträge machen müssten. Unter Win98 wäre es wohl eher nen Problem, aber XP/Vista nehmen sich da glaub ich nix (also machen keine Probleme damit), wenn du es nochmal installierst und dann deinstallierst. Ist halt nur quasi doppelt gemoppelt. Very Happy
Nen Registrycleaner würde ich trotzdem dann und wann durchlaufen lassen.
Jut, jetzt ab ins Bett mit mir, hab um 9 ne Prüfung! Sad

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 


Zuletzt bearbeitet von MasterPhW am 05.11.2008, 12:42 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 11:16 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
ähm das mit dem regcleaner intressiert mich, weil ich der meinung bin das man die registry nie ganz restlos von einem deinstallierten programm säubern kann auser mit nem z.b. ashampoo uninstall was aber vor der installation des betreffenden programms schon installiert sein muss, ich weis das weil ich registrymechanic updaten wollte und das besser vor dem keygen gemacht hätte ^^
Obwohl ich in meinem zwangsneurosen reinigungswahn so zimlich alle spuren des programms auch in der registry entfernt habe lässt sich auch nach neuinstallation das registrymechanic selbst in der testversion nicht mehr updaten. aber deswegen xp neuinstallieren ist mir zu aufwändig, und du meinst es gibt tools die alle spuren in der registry beseitigen ?

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:42 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Wenn du tatsächlich alle Spuren beseitigen willst, dann musst du das schon via Hand machen, Vorkenntnisse natürlich vorausgesetzt.
Wenn allerdings ungebrauchte Einträge rausfliegen sollen, reichen eigentlich Programme, wie der ewig alte RegCleaner (nicht unter Vista, der endet NIE) oder halt in Tune Programmen, wie TuneUp Utilities, haben heutzutage auch anständige Reg Cleaner drin. Kosten aber... aber da du eh schon KeyGens erwähnst, wird dich das bestimmt nicht interessieren.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:49 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
nein der regcleaner ist nicht gründlich genug, ich benutz nur um zu sehen ob noch einträge da sind, und wenn ja weis ich das arbeit auf mich zukommt : (

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024