Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SnakePlisskenOffline
5 Titel: Kega Fusion Emulator  BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 11:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2008
Beiträge: 4


Status: Offline
Hi an alle

Ich hab nen problem mit den Kega Fusions emulator, also immer wenn ich das spiel out of this world 2 starten will, und bei allen anderen games auch, dann kommt einfach nen schwarzer bildschirm bei emualtor, und das game startet nicht, was mach ich falsch? was muss ich configurieren, hab leider keine anleitung für diesen emualtor gefunden und kenn mich da überhaupt nicht aus bitte um hilfe!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Kega Fusion Emulator  BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 15:17 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Du meinst sicherlich "Heart of the Alien - Out of this World parts I and II"?

Dieses Spiel benötigt ein SegaCD BIOS File, das im Menü unter Options - Set Config - Tab SegaCD für die richtige Region ausgewählt werden muss. Um nun das Spiel zu starten gibt es zwei Möglichkeiten.

Zum einen lässt sich ein CD Image direkt über das Menü File - Load SegaCD Image starten.

Zum anderen kann auch ein (virtuelles) Laufwerk verwendet werden. Hierfür muss zuvor im Menü unter CD Drive das richtige Laufwerk, in dem die CD liegt bzw. das CD Image gemountet wurde, ausgewählt werden. Gestartet wird das Spiel dann über das Menü File - Boot SegaCD.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SnakePlisskenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2008
Beiträge: 4


Status: Offline
ja danke für die antwort aber da steht dann immer wenn ich auf file Boot SegaCD gehe (siehe bild), was nun?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:19 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
du sollst explizit das USA BIOS unter options -> set config -> sega cd auswaehlen. steht aber eigentlich genau so da Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SnakePlisskenOffline
12 Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2008
Beiträge: 4


Status: Offline
Das Problem ist nur das ich das Bios nicht habe, also diese bios datei was nun, gegoogelt hab ich au schon nix gefunden
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:45 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Dann scheint deine Google Version kaputt zu sein. Wenn ich danach google finde ich auf anhieb genügend Links. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SnakePlisskenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 08:47 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2008
Beiträge: 4


Status: Offline
hmm bräuchte doch noch hilfe weis nicht warum das speichern nicht geht, da steht immer das es noch nicht unterstützt sei was muss ich machen das es geht?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:07 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Savestates über die Speicherfunktion des Emulators kannst du bei SegaCD Spielen nicht anlegen bzw. nicht wieder korrekt laden. Bei Spielen die jedoch eine eigene Speicherfunktion besitzen kannst du diese nutzen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024