Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VANGUARDOffline
Titel: WDR4 Symphonic Shades 23.August 2008  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Für alle eine kleine Erinnerung Very Happy

Jetzt ist noch Zeit an eine Aufzeichnung zu denken Smile

http://www.symphonicshades.com/?page_id=8

Hoffentlich gibts was ordentliches auf die Muschel

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: WDR4 Symphonic Shades 23.August 2008  BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:11 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
NA toll, hättest du nicht gleich sagen können das WDR4 ein Radiosender ist??
Ich hab nich aufgepasst und die ganze Zeit die Aufname im Fernsehen gesucht... Sad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: WDR4 Symphonic Shades 23.August 2008  BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:13 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:1031c2b515="www.symphonicshades.com"]Radioausstrahlung der Weltpremiere live, WDR4
Aufgemacht und mitgemacht!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: WDR4 Symphonic Shades 23.August 2008  BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 21:13 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Naja, Orchestermusik ist eh langweillig! Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 22:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
Naja, Orchestermusik ist eh langweillig!


Kann nur jemand behaupten, der :

1. Nichts für anständige Mucke übrig hat.
2. das Konzert nicht gehört hat. Wink

Waren ein paar schöne Interpretationen dabei, vorallem die beiden Turrican Piano-Suites (played by Jari Salmela).

P.S. Audiograbber war mein Freund Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 23:50 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Turrican vs. Piano? Ach nö... Ich hab so Games-Musi schon als Reinterpretation auf Video gesehen, das ist nicht das gleiche - TFMX rules.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Brother77Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 11:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Mai 2008
Beiträge: 19


Status: Offline
Gibt es den Stream noch irgendwo zum reinhören?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 14:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
[quote:db2bea3cbe="Brother77"]Gibt es den Stream noch irgendwo zum reinhören?Würde mich auch interessieren. Habe gerade sämtliche WDR Seiten durchforstet, konnte aber bisher nichts finden. Gnah, wenn diese Leute schon das Design teilweise von der BBC klauen könnten sie wenigstens in der Mediathek auch alles online stellen... wie die BBC.

@VANGUARD
Das nächste mal bitte nicht ganz so kryptisch, dann werde ich den Post auch nicht ignorieren. Und mich nachher darüber ärgern... Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 17:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Hier sind die 14 Tracks, editiert und mit ID3-Tags. Viel Spaß damit. Smile

Symphonic Shades (Webradio Mitschnitt)
Ich fand das Konzert recht gut. Die Highlights waren für mich X-Out, R-Type und The Great Giana Sisters. Turrican II dagegen ein Debakel, das wurde kunstvoll zu sehr verfremdet.

Edit by retroK: Link entfernt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Brother77Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:25 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Mai 2008
Beiträge: 19


Status: Offline
Vielen Dank! Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: WDR4 Symphonic Shades 23.August 2008  BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 22:55 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:1ee0ba8b14="DRK"]NA toll, hättest du nicht gleich sagen können das WDR4 ein Radiosender ist??
Ich hab nich aufgepasst und die ganze Zeit die Aufname im Fernsehen gesucht... Sad

Zitat von der WDR 4 Seite:
Zitat:
Musik von Chris Hülsbeck, aufgeführt durch das WDR Rundfunkorchester Köln unter der Leitung von Grammy-Preisträger Arnold Roth


Rundfunkorchester weißt ein wenig auf Radio hin, oder? Wink

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 11:18 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Ich bin mal so frei und poste meine offizielle Konzertkritik auf onlinewelten.com hier rein. Einfach auf den Link klicken... darf auch gern "gehyped"werden, wenn er euch gefallen hat.

http://www.onlinewelten.com/specials,id2899,1,symphonic_shades_abend_soundmagiers.html

Viel spaß

Very Happy

PS: Ich fand die Turrican II-Abwandlung sehr geil!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.525

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Ich stürze mich besser aus dem Kellerfenster ....verdammter Urlaub !!!!!! War in Hamburg und hatte keinen Internetzugang!!!!! so ein mIST und die Datei ist down.....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 19:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Ist übrigens inzwischen auf CD erhältlich, der MP3 Link sollte wohl entfernt werden.

http://www.symphonicshades.com/
http://www.bitfellas.org/news.php?item.2515.15
http://www.maz-sound.com/Symphonic-Shades/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024