Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 307 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
XiNaruOffline
Titel: GB/Gba Emulator VBA und TGB Tausch problem  BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 03:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Nov 2018
Beiträge: 2


Status: Offline
Guten Tag Leute,

Sicher kommt so eine anfrage nicht mehr so oft Smile
allerdings habe ich ein problem was das tauschen auf besagten emulatoren betrifft in rot/blau und gelb

im moment will ich eig zwischen rot und blau tauschen
in beiden spielen habe ich den pokedex und mindestens 1 pokemon gefangen
eingestellt ist alles aber auf blau sagt die dame immer nur dass vorbereitungen getrofen werden, während auf rot versucht wird sich zu verbinden

kennt das problem jemand?

Edit: Ach ja auf dem vba link kann ich gar net tauschen, zumindestens bei r/b/g
ega ob per wireless auf dem selben pc oder über netzwerk wobei ein spiel server ist und das andere client
da sagt blau das selbe wie oben beschrieben
und bei rot steht dass der kabelclub nur für leute ist die sich per linkkabel verbunden haben

Edit2: Okay, selbst auf dem VB-M habe ich bei Blau die sebe aussage. Habs auch mit ner neuen Rom ausgetestet, selbes problem

Edit3: Okay es lag wohl am savegame vom vba link, da ging das irgendwie net. nach einem neustart in vba m konnte ich dann tauschen, aber: gerade habe ich rot neugestartet nach dem tausch und nun bugt die verschnellerungstaste rum. ohne das drücken der taste läuft es in normaler geschwindigkeit
wenn ich aber die speed taste drücke, laggt es übelst, was ja eigentlich nicht sein kann. es ging ja vorher.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024