Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
EmuDestroyerOffline
Titel: Dolphin-Emulator stürzt auf Android ab...  BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 19:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Mar 2016
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi Leute,

habe eine Frage und hoffe, mir kann da jemand helfen Wink

Seit neuestem benutze ich den Emulator Dolphin und habe diesen nun auch auf Android installiert (Samsung Galaxy S3 Neo).
Immer, wenn ich jedoch ein Spiel starten will, schließt sich das Spiel gleich wieder ohne Grund, das Programm stürzt ab.
Weiß jemand, was ich da machen kann? Oder ist mein Handy einfach zu schwach für diesen Emulator?

Wäre supi, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel: Dolphin-Emulator stürzt auf Android ab...  BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 07:43 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Mein Tipp: Neues Handy. Mind. Galaxy S6.
Selbst wenn du es zum laufen bekommst, wirst du höchstens 2D-Spiele zum laufen bekommen. Und selbst mit dem S6 hättest du keine gute Performance.
Noch dazu wird der Akku stark strapaziert da der Emulator noch alles andere als gut optimiert ist.

Mit einem S3 kommst du da nicht weit.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
EmuDestroyerOffline
Titel: Dolphin-Emulator stürzt auf Android ab...  BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 12:26 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Mar 2016
Beiträge: 2


Status: Offline
Vielen dank, hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass das S3 zu schwach ist...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024