Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ZyxyzOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 19:26 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Dez 2012
Beiträge: 19


Status: Offline
Hallo
Ich bekomme schon seit den letzten mame versionen (jetzt 0.163) sstr2 nicht mehr zum laufen. Und was hat es bei manchen spielen mit den set1 oder set2 auf sich?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 09:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.043


Status: Offline
Nach jedem MAME-Update müssen die ROMs ebenfalls aktualisiert werden. Dazu braucht man das jeweilige Update-Paket und clrmamepro. http://mamedev.emulab.it/clrmamepro/

Bei den Sets handelt es sich um die ROM-Dumps des jeweiligen Spiels. Mal enthalten sie kleine Unterschiede in der Software, mal sind sie völlig identisch, aber die Boards selbst unterscheiden sich im Aufbau.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZyxyzOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 20:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Dez 2012
Beiträge: 19


Status: Offline
Gibt dafür eine Anleitung in Deutsch ?
Habe jetzt eine,bekomme es aber nicht hin.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 06:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.043


Status: Offline
http://www.q-marine.de/clrmamepro_tutorial_gr.pdf
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZyxyzOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 20:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Dez 2012
Beiträge: 19


Status: Offline
Wie gesagt, bekomme ich es nicht hin.Nach dem profiel erstellen ist Feierabend.Es ist ja schon ein fortschritt das ich nach sechs jahren mame gemerkt habe das ich die roms selber aktualisieren kann,wenn ich es könnte.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 22:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.043


Status: Offline
Du kannst Dir die neue sstr2.zip besorgen, dann läuft zumindest das Spiel wieder. Allerdings sollte die Version des gesamten Rom-Sets mit der Version von MAME zusammenpassen. Heißt: Umso weiter Du MAME updatest, desto weniger Spiele werden nach und nach laufen. Embarassed
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZyxyzOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 23:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Dez 2012
Beiträge: 19


Status: Offline
Wo kann ich mir aktuelle roms besorgen ? Ich habe immer auf *snip* gesucht.Aber da sind viele auf 0.147 oder so

Edit by MasterPhW: muss nicht sein... Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 00:40 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Ei ei ei... Romtalk ist gegen unsere Regeln, die du vor mehr als 2 1/2 Jahren akzeptiert hast. Daher helfen wir dir gerne, wie du etwas nutzt, aber solange du deine Roms nicht selber dumpst, können wir dir zur Besorgung leider auch nichts sagen... sorry.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZyxyzOffline
Titel: Super Streetfigther 2  BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 01:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Dez 2012
Beiträge: 19


Status: Offline
Ich werds überleben,wie immer.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024