Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 16:13 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Sorry, kann ich dann nicht nachvollziehen. Vielleicht indirekt ein Treiber / OS Problem. Das Spiel läuft als Original und Crack so wie es soll.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 16:17 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ja, wie gesagt, ist seltsam, manchmal komme ich in Level 3. Ist aber sehr sehr selten. Und dann scheint es auch egal zu sein welches Spiele File, Kickstart Version oder sonstwas ich wähle.

Trotzdem Danke für den Hinweis, hätte ja was bringen können. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 16:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Eine Frage noch: Nutzt du immer den gleichen Save State von WinUAE? Da bringt dann das tauschen der Kickstarts, Disk Images nichts. Es wird nach dem laden des Spielstandes immer die alte Config benutzt, inklusive der darin genutzen Disk Images. Du mußt also bei jedem Test mit anderen Kickstarts, Configs, Disk Images das Spiel von vorn beginnen. Ansonsten taucht der Fehler immer wieder auf.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 17:03 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nein, habe jedesmal die Config neu eingestellt und dann von vorne begonnen. Ich sagte ja schon irgendwo hier im Thread das UAE die Config sonst mitübernimmt. Deshalb war ja die Testerei so lästig.

Ich konnte ja einmal beim Überwinden von Boss 2 einen Save State vor dem Boss 2 setzen der dann auch immer funktioniert, sprich, der Bug taucht dann nicht auf. Seltsam ist, das ich bei diesem Versuch auch am Anfang von Level 1 einen Speicherpunkt gesetzt habe mit dem der Bug aber trotzdem auftritt.

Mist, ich seh' gerade das ich Apidya falsch geschrieben habe. Embarassed

Naja, egal. Ob nun Apydia oder Apidya, jedenfalls hab' ich das Spiel nun durch ohne zu cheaten/saven. Ein verdammt hartes Game.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024