Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 305 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RunDmcOffline
5 Titel: Amiga Emulator WinUAE  BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 17:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Dez 2013
Beiträge: 14


Status: Offline
Hi Folks,

habe nun nach einigem Probieren den Emulator WinUAE flott gemacht. Mir ist nun jetzt aufgefallen, das bei dem Spiel "Panza Kick Boxing" die Figuren manchmal etwas verpixelt dargestellt werden. Habe auch schon mehrere Versionen downgeloaded, aber überall das gleiche. Liegt das nun an falschen Einstellungen meinerseits oder muss man bei Emu´s einfach damit rechnen?

THX Question
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Amiga Emulator WinUAE  BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 17:38 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
magst ma nen screenshot bereitstellen was du meinst? amiga games sind nunmal recht pixelig^^

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RunDmcOffline
Titel: Amiga Emulator WinUAE  BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 17:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Dez 2013
Beiträge: 14


Status: Offline
Schau mal unter diesem LINK

http://www.dailymotion.com/video/xm9cd4_panza-kick-boxing-amiga-500_videogames

Da sieht man es auch wenn die Figuren kämpfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Amiga Emulator WinUAE  BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 19:16 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Entweder ist das einfach eine falsche Einstellung deinerseits oder ein schlechter Crack oder oder oder. Einfach mal die A500 Quickstart Einstellung Probieren und sollte es dann immer noch sein.

Melde es Toni Willen dem Entwickler im EAB Forum um genau zu sein genau hier.
http://eab.abime.net/forumdisplay.php?f=5

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 20:00 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Das sind falsche Einstellungen. Einfach im Tab "Quickstart" Bei Model = A500 und bei "Configuration" die erste von oben wählen = most common. Dazu den Compatibility Slider nach ganz links ziehen = Best Compatibilty. Dann noch unten den Haken bei "Start in Quickstart mode" setzen und den Emulator starten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
registertoplayOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 00:34 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2011
Beiträge: 69

Wohnort: Nicht Berlin!
Status: Offline
Du musst zum Beitrag einen Text eingeben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 04:00 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
@registertoplay

Deine Amiga 500 Plus Quickstart Einstellung funktioniert auch. Leider hast du vergessen, den Compatibility Slider ganz nach links zu ziehen. Damit wird u.a. der Cycle-exact Chipset aktiviert. Das behebt den Pixelmüll bei den Kämpferanimationen. Wink

Generell ist es aber für Spiele vor 1991 besser eine normale Amiga 500+512 KB Speicherweiterung Einstellung zu verwenden. Der A500 Plus war nicht mehr 100% kompatibel zu älteren Spielen. Panza KB geht noch einwandfrei (war ja von 1991), wie gesagt mit Cycle-exact aktiviert, im Chipset Tab.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024