Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 329 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FeeCoOffline
Titel: Game Boy Advance SP - Verbindung zu PC  BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 17:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Hallo, ich habe eine frage. Gibt es so ein Gerät, wo man die GBC und GBA (SP) spiele einstecken kann und das Gerät ist mit dem PC verbunden. So kann ich dann auf die Saves der Originalen Games zugreifen und die auf meinen PC Kopieren? Oder umgekehrt. Neue Saves auf das Original.

Oder geht das auch per Kabel. Games im Handheld und dieser per Kabel am PC anschliessen und schon habe ich die Savegames!

Gibts so was? Unter welchem namen finde ich die?

Müsste ich sonst noch was wissen... braucht es ein Programm?

DANKE, MFG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Game Boy Advance SP - Verbindung zu PC  BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 17:46 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Retrode wär das einzige was mir da einfällt, allerdings werden Speicherstände derzeit nicht unterstützt

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 20:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Was ist den das genau... so ein Emulator?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 14:57 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
[quote:2352b2fd4e="FeeCo"]Was ist den das genau... so ein Emulator?

nein, ein adapter der deine catridge als usb laufwerk zur verfuegung stellt, damit kannst du dann direkt einen emulator befeuern. darueber hinaus kannst du auch noch die original controller anschliessen und im entsprechenden emulator nutzen (diese werden dann als usb-gamepads eingebuden). kannte ich noch gar nicht, sachen gibts...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FeeCoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 17:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jul 2012
Beiträge: 43


Status: Offline
Aber ich kann trotzdem nicht die Saves der Originales GBA/GBC Cards auf den PC bringen, mit diesem Ding!

Kann man das sonst irgendwie machen?

DANKE
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 17:34 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
http://chishm.drunkencoders.com/SendSave/

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024