Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
baang123Offline
Titel: NO§GBA FRAGE !!  BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 12:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Dez 2012
Beiträge: 1


Status: Offline
hey ich hätte eine frage bei meinem no§gba kann ich i.wie keine cheats mehr hinzufügen vorgestern habe ich ihn mir runtergeladen und habe 5 cheats oder so gemacht hat alles geklappt und heute ich habe versucht cheats hinzuzufügen aber es geht garnicht wen ich auf den ''OK'' knopf drücke dan kommt dieses geräusch das es nicht geht habt ihr lösungsvorschlage ist der emu beschädigt oder so ?

schonmal vielen dank im voraus
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
PokiFreakOffline
Titel: NO§GBA FRAGE !!  BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 19:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Sep 2013
Beiträge: 1


Status: Offline
tjo mir gehts ähnlich wie dir, ich hab heute das no$gba2.6 runter geladen pokemon soulsilver die amerikanische version. den namen darf ich noch eingeben dann wird mein spiele char ganz klein wie immer und dann hab ich nur noch einen leisen ton und ne schwarze mattscheibe.
mattscheibe ist gut, geht das ding nicht irgendwie grösser, ohne das ich mein ganzes system ändern muss?
also ich hab genug rechenleistung mit dualcore 3,4 ghz und 8 gb ram.
grafik ist ne geforce gt 640 oder 660 weiss ich jetzt nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024