Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
vergil2010
Post subject: Beeren-Glitch (VBA Emulator)  PostPosted: Jun 22, 2013 - 09:53 AM
Retrohling


Joined: May 22, 2012
Posts: 27



Highscores in 06/2019

Hallo, erstmal ein paar Infos:

http://www.pokewiki.de/Beeren-Glitch

Es ist zwar bei mir noch nicht passiert, aber falls es doch passieren sollte, kann man diesen Fehler auch auf einem Emulator (VBA) lösen?

Wenn ja, wie?

Danke.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject: Beeren-Glitch (VBA Emulator)  PostPosted: Jun 22, 2013 - 12:13 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 06/2019

Status: Offline
vermutlich genauso, wie es dort aufgeführt ist, zudem hast du per emulator nach die chance, die systemzeit zu verändern.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
vergil2010
Post subject: Beeren-Glitch (VBA Emulator)  PostPosted: Jun 22, 2013 - 07:31 PM
Retrohling


Joined: May 22, 2012
Posts: 27



Highscores in 06/2019

Danke für die Antwort.

Dann kommt nur Möglichkeit 2 infrage. Hier ist ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=vc7S0gzL794 (das Video ist nicht von mir)

Das Problem konnte er wohl nicht lösen. Ich kann es selbst nicht testen, da ich kein Spielstand mit dem besagten Fehler habe.

Hat jemand vielleicht eins mit dem Spielfehler (Beeren Glitch) und würde den hochladen, wenn es erlaubt ist?

Danke.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject: Beeren-Glitch (VBA Emulator)  PostPosted: Jun 23, 2013 - 11:33 AM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Dann freu dich doch das du nicht das Problem hast... Wink Ein Savegame mit besagtem Glitch wirst du schwer bekommen... theoritsch müsstest du dir eins herstellen können wenn du mit der Systemzeit rumspielst...
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
vergil2010
Post subject: Beeren-Glitch (VBA Emulator)  PostPosted: Jun 23, 2013 - 01:28 PM
Retrohling


Joined: May 22, 2012
Posts: 27



Highscores in 06/2019

Ja, aber es wird früher oder später eben auftauchen. Ich sorge jetzt schon vor und suche nach ein paar Lösungen.

Danke für die Hilfe.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
hellboy_666Offline
Post subject: Beeren-Glitch (VBA Emulator)  PostPosted: Jun 23, 2013 - 02:49 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2630

Location: Vorhof zur Hölle

Highscores in 06/2019

Status: Offline
ist fraglich obs über dem emulator auch vor kommt, die meisten nutzen vba ohne bios und ohne systemzeit einstellung und wenns doch vor kommt, systemzeit einfach zurück setzen.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
vergil2010
Post subject: Beeren-Glitch (VBA Emulator)  PostPosted: Jun 23, 2013 - 04:53 PM
Retrohling


Joined: May 22, 2012
Posts: 27



Highscores in 06/2019

Mit VBA Link habe ich es versucht zu die Aktion durchführen zu lassen, aber ich bekomme einen ''transmission failure''.

Dann wollte ich auch noch den Glitch herbeizaubern, in dem ich die Systemzeit umstelle (2017), habe das Spiel auch gespeichert, aber trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung nicht hin.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.