Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JeffOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 20:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28


Status: Offline
@Cole: Einfach nur Preset 3 - Ausbalanciert. Preset 2 - Sicher (schneller) habe ich auch ausprobiert, Fehler bleibt. Im offiziellen Forum wissen sie auch nicht weiter.
Aber egal: Wie geschrieben, spiele ich mittlerweile Lucius (PC) und warte aufs neue Tomb Raider Very Happy

_________________
Jeff 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 20:12 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Meiner Meinung nach ist es ein PAL Problem, ich habe es selber auf meinen Rechner getestet gleiches Ergebnis.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JeffOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 20:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28


Status: Offline
Jo denke ich auch. Ein Pal-fix wie es ihn für manche Games gibt müßte her.

_________________
Jeff 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 07:54 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


[quote:70858dadde="z3ntn3l"]Zum Glück habe ich gute Neuigkeiten für dich und deine "Religion der heiligen PC-Nutzer".
um mal nur auf den polemischen post einzugehen. die umsätze auf dem pc-sektor steigen ja seit jahren kontinuierlich und immer mehr ehemalig konsolen-exklusive serien und genres werden auch auf pc umgesetzt. trotzdem kommen seit über 20 jahren regelmäßig irgendwelche analysten zu wort, die den untergang des pcs prognostizieren, was übrigens ebenfalls für konsolen gemacht wird.
das is halt einfach lächerlich, gerade durch den ganzen digitalen vertrieb und alternativer finanzierungsmöglichkeiten hat der pc als spieleplatform einen tierischen antrieb bekommen.
 


Zuletzt bearbeitet von Sp00kyFox am 15.02.2013, 13:07 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 11:13 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Was der Mainstream-Markt dabei hergibt, ist mir noch völlig wumpe. PC spielen heisst für mich: Spiele zocken, die es auf anderen Plattformen schlicht nicht gibt. Besonders was Wargaming betrifft, ist der PC einfach die einzige Plattform.

Und so Geschichten wie World of Tanks oder World of Warcraft gehen gar nicht ohne PC, der steht einfach für MMO. Also, ich mach mir da wenig Sorgen ...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024