Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel: Konsolen Mods und Hacks  BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Hallo zusammen,

der Post über das SNES RGB Kabel von Pr3ston hat mich zum grübeln gebracht, was noch alles für Konsolen Hardware Mods möglich sind.

Aus diesem Grund würde ich gerne hier eine Stelle sammeln, wo ihr Tutorials und Links zu Console Mods posten könnt.

Hier ein paar Beispiele, ich denk mir der eine oder andere wird sicher noch ein interessantes Tutorial haben.


Controller:
Wie man die Qualität seiner Lightgun verbessert
Wie man selbst einen kabellosen NES / SNES Wii Controller herstellt

Kabel:
SNES RGB Kabel Mod
RGB Shifter
SNES Switchless auf 50/60Hz umstellen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel: Konsolen Mods und Hacks  BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:24 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Der Tutorialbereich vom Circuit-Board ist auch ne gute Anlaufstelle für Mods jeglicher Konsolen. Ansonsten die Seite GamesX und deren Forum (eng.).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Konsolen Mods und Hacks  BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:48 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Poste ruhig hier Tutorials die du aus der Menge herausstechend oder als besonders oder wichtig findest. Im Netz findet man natürlich viel Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 15:39 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hm, was ich für wichtig empfinde kann ja ziemlich relativ sein. Very Happy Jeder hat halt andere Interessen und es hängt ja auch ein wenig vom persönlichen Skill ab... Vielleicht können wirs ja so handhaben, das User einfach posten, was sie grade interessiert bzw was sie umbauen wollen und ich schau mich mich dann mal um?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 18:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Das war jetzt nur mal ein Beispiel... mit du meinte ich "man" ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 22:55 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
ah, ok ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024