Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Sp00kyFox
Post subject:   PostPosted: Dec 31, 2012 - 03:39 PM
Retrokenner


Joined: Sep 10, 2010
Posts: 208



Highscores in 10/2019

auf ihrer seite selbst schreiben sie ja nicht viel. bei den offiziell einsehbaren changelogs ist jedenfalls vor allem was über interne programmstruktur-verbesserungen zu lesen und hier und da ein gamespezifischer hack damit ein bisher fehlender grafikeffekt funzt. der eigentlliche emulatios-core hat sich seit 1.6 aber nicht verändert.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 31, 2012 - 04:08 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Das weißt du, weil du... ja warum überhaupt? Du hast keinen Einblick in das Core, weißt nicht, was geändert wurde, lässt aber solche Kommentare ab.
Find ich unfair den Entwicklern gegenüber. Solche Kommentare lassen mich übrigens ihre Entscheidung zur Donationware absolut verstehen: jedwede Verbesserung und Änderung über die letzten Jahre wird als "nicht verändert" abgetan, weil man ein paar Changelogs gelesen hat und nicht zugreifen darf/kann/will. Somit wird quasi die ganze Entwicklung als Null und Nichtig abgetan.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 31, 2012 - 04:15 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Wenn das Team eine neue Version publisht, und das bezahlt haben will, so ist das doch legitim?

Besonders dann, wenn sich der Funktionsumfang gegebenüber 1.6 nicht wesentlich verändert hat. Denn so ist niemand "gezwungen" upzugraden, und mit der kostenlosen Version werden eh 99% aller Leute happy sein. Die, die zahlen, tun es dann in den meisten Fällen eh aus Support heraus.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Sp00kyFox
Post subject:   PostPosted: Dec 31, 2012 - 07:33 PM
Retrokenner


Joined: Sep 10, 2010
Posts: 208



Highscores in 10/2019

MasterPhW wrote:
Das weißt du, weil du... ja warum überhaupt?

ich habe nicht ohne grund auf die changelogs verwiesen.
da kann sich jeder selbst ein bild von machen Wink

http://www.pj64-emu.com/component/option,com_zfaq/Itemid,58/

das ganze kannst du ja auch ganz praktisch selbst feststellen, wenn du mir nicht glauben willst. besorg dir die aktuelle version und du wirst in sachen kompatibilität im vergleich zu 1.6 keine großen änderungen feststellen können.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 01, 2013 - 02:54 AM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Ich bin schon seit Beginn in der Supporter Group, weil ich lange VOR dem 1.7er Donationware Release für PJ64 gespendet habe.
Zudem bin ich auch Alpha Tester, habe somit Zugriff zu allen Pre Versionen und auch zum neuesten 2.XXer Release und kann sagen, dass sich durchaus was getan hat.
Teilweise durchaus nur Kleinigkeiten (daher wahrscheinlich auch deine Wortwahl keine großen Änderungen), aber PJ64 war der erste Emu, der Indiana Jones und weitere Promblemfälle abspielbar gemacht hat, lange BEVOR Z64 erschienen ist. Nur als Beispiel.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 01, 2013 - 01:11 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Lots of changes (over 200 comits since last alpha), schade, dass er sie nicht auflistet aber anscheinend gibts doch viele Veränderungen

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.