Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 08:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
[quote:33a8dc77d4="Cole"]Genau so sehe ich Shane auch und das fand ich interessant an ihm.

I think what's so beautiful about Shane is he kind of adopts this new world order. He's realizing that there's actually no laws in this world. And he's kind of becoming this creature of the zombie apocalypse where he can shut down all emotions. But the tragedy of his character is he realizes that's an impossible task. He's probably the most emotional character on the show. So he's tricking himself. It's just such a great role to play. — Jon Bernthal

Quelle wikiIn den Comics ist Rick genau dieser Character, habe mich gewundert warum Shane in der Serie so lange durchgeschleift wurde, das hat Ricks Characterentwicklung doch enorm verzögert.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 12:48 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Ey Knorke, da ist mal wieder der NorQue! Wink

Und ja, da muss ich zustimmen. Eigentlich hat Shane es in der Serie verhindert, dass Rick es auch verstanden hat, bzw. zu den Charakter werden konnte. Da war der Zeitsprung ein gutes Mittel, um Carl endlich vom kleinen weinerlichen Jungen zum "Comic Carl" (obwohl diese "sei lieb zu deiner Mutter Szene!", nach der er wieder stinkig abgebraust ist, wieder solch eine typische Szene war, die ich NICHT sehen wollte!) und Rick zum Anführer zu formen.

Aber um jetzt auch ein paar Lobe zur Serie auszusprechen: Merle und Daryl sind klasse neue Charaktere, ebenso fand ich den Typen, der die Vision des Zombieangriffs hatte, super, Vatos (S01E04, mit der "Gang" und den alten Menschen), der Zusammenkunft mit den "anderen" in der Bar in S02 (prickelnde Stimmung), sowie die graphische Umsetzung sind ihnen klasse gelungen.

Was mich nur schon wieder stört: in der ersten Episode hat man einen Heli gesehen. Der wurde in der zweiten Staffel auch nochmal ausgepackt. Nun sind aber fast ein Jahr vergangen. Ich glaube, diese Storyline lassen sie, dank Darabont "Ausstieg" sterben. Hätte mich eigentlich echt interessiert, was da geplant gewesen war.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 21:18 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
E04: Wow. Harter Tobak, gut umgesetzt. Hätte ich TWD gar nicht zugetraut.
Und macht Carl gleich zu einem besseren Charakter. Auch wenn die Umsetzung fragwürdig war (mein hackt jemanden ein Bein ab und wartet, ob er es überlebt, hier tötet man aber gleich?!).
Der Verlust von T-Dogg ist für die Gruppe und als Zuschauer zu verkraften, aber relativ schade, da er in S3 erstmals sowas wie einen Charakter bekommen hat. Irgendwie sterben immer die, die sich gegen den Ricktatorship durchsetzen wollen, erst Dale, jetzt er.
Was mit Carol ist interessiert mich aber auch. Da sie ihr Kopftuch gefunden haben, vermuten sie ja dass sie ebenfalls tot ist, was ich aber nicht glaube. Noch seltsamer ist allerdings, dass sie beim vorbei rennen noch das Kopftuch auf hatte.
Allerdings wurde sie ja in E02 beobachtet von außerhalb, wenn ihr euch erinnert... und das war bestimmt nicht der Knasti.


Alles echt gute Abwandlungen vom Comic. S3 macht verdammt Spaß!

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 19:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


the walking dead ist meiner meinung nach,
von anfang bis ende, einfach nur der burner. Smile

featured sind auch (empfehlung):
- breaking bad
- game of thrones
- spartakus
- bsg

(habe mir alle folgen angesehen, teilweise auch in englisch, weil ichs nicht aberwarten konnte, bis sie in deutsch erschienen sind Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024