Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AruOffline
22 Titel: Fehlermeldung bei Emu  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 14:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Okt 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Ok Leute, mein letztes Problem hat sich gelöst in dem ich einen anderen Emu gedownloadet hab. ABER jetzt kommt die Fehlermeldung das die Ds Karte nicht richtig eingesteckt und ich deshal den DS ausschalten und die DS Card dann richtig einsetzen solle -.-"
LG
Aru
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel: RE: Fehlermeldung bei Emu  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 14:50 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Welchen emulator benutzt du denn diesesmal?

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nicheOffline
Titel: RE: Fehlermeldung bei Emu  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 21:49 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2004
Beiträge: 51


Status: Offline
Meine Fresse wenn du nicht in der Lage bist ordentliche Fehlerbeschreibungen, dazu gehört auch genutzte Software zu schreiben würde ich mich mit dem Thema nicht weiter befassen. Das Thema ist öfters komplexer als nur ein Warez-Board zu besuchen :p
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 12:49 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Das kann man aber wirklich freundlicher formulieren. Schließlich ist AEP eben kein solches Warezboard.

EDIT
Beispielsweise: Aru, dein Thread wurde geschlossen weil die Emulation von brandneuen Spielen wie Pokémon Black 2 hier nicht unterstützt wird.

Womit dieser Thread wohl auch geschlossen werden kann. Im Wiederholungsfall wird er hoffentlich gebannt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024