Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AruOffline
9 Titel: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 13:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Okt 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Grüßt euch :3
Ich weiß jetzt nicht ob es schon ein ähnliches Thema gibt, aber wenn ja, dann verget mir V.V

Die Sache ist die: Ich hab mir einen DeSmuMe Emulator runtergelade. Soweit so gut. Hat auch alles gut geklappt. ABER , jetzt kommt das große aber: Wenn ich den jetzt starte sehe ich alles im Querbild. Da dacht ich noch: Ok, wahrscheinlich is das halt so. Nun aber, wenn ich den Rom von Black 2 starten will, höre ich die Titelmelodie, aber es git kein Bild!
Ich hoffe auf HILFREICHE Antworten Sad
LG
Aru
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 13:28 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


also ich habe den emu nicht installiert, aber kann man da in der menü leiste unter "ansicht" nicht etwas regeln.?
(...mit der 90 grad zahl drehung und mit der option neben/über einander stehende fenster...)

ist dein rom kompatibel? hast du mal in die kompatibiltätsliste geschaut?
auch mal eine andere emu version probiert?
ich gehe auch mal davon aus dein rechner genug rechen leistung hat?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AruOffline
Titel: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 13:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Okt 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Der Emu wurde mit hatte das game als "Extra". Beides wurde in einem Bündel gedownloadet. Und das ist auf Englisch. Unter ansicht lässt sich auch nichts klären.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 15:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


hast du die kompatibiltät liste zum rom verglichen?
oder andere emu version mal probiert? oder gar anderen emu zb "ideas"
wenn da im menü bei "ansicht" nichts ist, dann vllt bei "einstellungen".
(da kannst du dein problem mit dem querbild lösen)

und das nur ton kommt, kann daran liegen, dass das rom nicht kompatibel ist mit dem emu, deswegen kompatibiltäts liste checken,

schau doch mal.. Smile

ps: letztens vllt. das das game rom selbst fragile ist und neu geladen werden muß...

das die pc hardware für den emu gut genug ist, davon gehe ich mal aus, oder?

PS:im bündel mit rom geladen?! dann schau doch mal nach aktuellen ner vernüftigen quelle, deswgen vllt wegen voreinstellung vom irgend einem vor user das enstandene querbild und bild (schwarz) problem:

(bestimmt auch in deutsch)

http://www.desmume.com/

...übrigens. ich kann dir nur raten, das bündel nach viren zu checken ...wenn du wild frei geladen hast Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: DeSmuMe Emulator funktioniert nicht :(  BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 17:22 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
sag ma, sind wir hier eine warez support page?


_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024