Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Baron_SamediOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 19:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349


Status: Offline
wird aber auch zeit
dann geht das item sammeln wieder los Laughing


frag mich nur ob
heart of the swarm dieses jahr auch noch kommt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 20:30 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hm, ohne genaueres zu wissen, spekulier ich mal: Ne.

Die WoW-Beta zum neuen AddOn steht auch schon in den Startlöchern, Blizz redet von "very soon": Kann also schon am Wochenende soweit sein! Das wär das alles ganz schön viel auf einmal - aber wer weiss, vielleicht wollen die auch die Weltherrschaft an sich reissen und buttern HotS nun auch noch raus! Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
husturOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 17:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Okt 2012
Beiträge: 8


Status: Offline
Ja es wird noch gespielt. Dank fehlender Alternativen (und komm mir nicht mit Titan Quest oder ähnlichem, die waren ja sowas von zäh und unflexibel) werde ich auch erstmal dabei bleiben. Mit dem neuen Patch haben sie sogar bei mir dafür gesorgt, das man wieder viel mehr ausprobieren kann, weil das Balanceing angepasst wurde.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 20:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Hast du mal Torchlight 2 gespielt?! o_O

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 08:36 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Vergiss Diablo 3, hol dir Torchlight 2.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 21:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
muss mateyo leider zustimmen, diablo 3 versucht echt sein bestes, aber bei dem sprung an den vorgänger ranzukommen sind sie sehr gescheitert.

Ich finds iwrklich schade,weil mir machts eigentlich spaß,aber ein weiteres spiel ist dem prinzip des "einach verkauft besser" geschäftsbild verfallen, dass spiel ist leider nichtmehr sehr zufällig wie d2 sondern sehr vorgegeben.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 21:17 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Naja bis auf den Online zwang finde ich Diablo3 schon recht gelungen bis auf ein paar balancing Fehler die ja nun nach und nach gefixt werden zum glück. Zu Titan Quest kann ich sagen das es auch nicht übel ist wenn man sich reinwurstelt ^^, finde es nu nicht unbedingt unflexibel oder dergleichen.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 02:28 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


torchlight 2 is jedenfalls richtig gut geworden. der flow der spielmechanik is wieder wunderbar, wie man es von d2 kennt. und man hat wieder schöne skill-trees mit build-ausrichtung im gegensatz zu d3.
spätestens durch die ganzen mods wie sie auch schon beim ersten teil existierten, ist der langzeitspaß garantiert. und diesmal hat das ganze ja auch n multiplayer.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 08:48 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
T2 werde ich mir wohl in der nächsten zeit auch mal zulegen, mal schauen was geändert wurde.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 11:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Ich würd mir für TL2 nur mehr Gebiete wünschen. Bin jetzt schon 4 Mal durch, und langsam nützt es sich ab Very Happy Naja aber NG+ werd ich mit allen Chars auf jedenfall noch spielen und alle auf 100 bringen... Aber es gibt ja auch noch NG++ argh...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 22:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Ich hab an diablo 3 echt unheimlich viel spaß gehabt,und durch die neue engine sind die bossfghts wirklich dynamisch.

ABer nichtnur der online zwang sondern auch die "no mod" politik und in näöchster zeit kein neuer content...das spiel war halt nach 3 monaten bereits geschlagen(ok method hat nur 1 monat gebraucht um es auf inferno durhczuspielen,aber world first hat schon was) Und das spätestens, allerspätestens.

Die paragon lvl sind auch nichts besonderes finde ich,da fehlt einfach n neuer schwirigkeitsgrad.

Das problem mit d3 ist das es zwar immernoch auf tiles bassiert ist,wenn ich richtig informiert bin,aber die tile anzahl sehr weit runter gegnagen ist, und bestimmte locations immer an bestimmten punkten liegen muss,dieser riesen map random faktor ist ienfahc nichtmehr da,und oft muss man die map auch garnichtmehr erkunden.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 23:56 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Heute kam der der neue Patch mit vielen Neuerungen wie z.b. der infernalen Maschine.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 23:04 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


[quote:25b46eab6d="streen"]ABer nichtnur der online zwang sondern auch die "no mod" politik...
das ganze wurde ja bedingt durch blizzards absicht, neben dem eigentlich verkauf noch regelmäßig geld mit dem titel zu machen. daher das aktionshaus.. und damit man das auch nutzt eben die kritisierten droprates. und damit sich dem niemand entzieht: online-zwang, sonst könnten die leute ja im sp cheaten oder sogar mods verwenden.
sehr schade, hat doch gerade die mod-szene diablo2 für viele spieler jahrelang am leben erhalten. naja, das wird wohl jetzt für mich torchlight2 übernehmen. bin begeistert von dem spiel und freu mich schon auf die ersten mods.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024